Schon, aber der Vorsprung schrumpft beachtlich!
Ich denke, Alvez ist auf einem Level mit Ramos, sollte dieser RV spielen, CR ist in einer funktionierenden Mannschaf genauso effektiv wie ein Messi und ein Robben und Sneijder sind nicht wesentlich schwächer als Henry!
Sollte Van Nistelroy wieder Fit werden oder ein Villa kommen sehe ich Real mit Higuain im Sturmzentrum sogar stärker besetzt...
Im Mittelfeld sind Xavi und Iniesta natürlich klasse, aber Kaka ist ne Wucht... unterstützt von De La Red (Wenn wieder fit) Diarra, oder Gago.... Liegt auch nicht weit dahinter!
In der IV ist Barca allerdings wieder eindeutig stärker besetzt!
mMn wird es dieses Jahr nicht so eindeutig!
Vorallem da noch Spieler wie Silva und Alonso im Raum stehen, genau wie ein Albiol für die IV....
Sollte sich Barca allerdings noch Ibrahimovic schnappen können ham sie wieder nen enormen Vorteil!
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Reals Kader, auch jetzt schon, mMn in der Breite besser besetzt ist
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Barca wird auch noch mal ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen. Guardiola will den Kader vergrößern und deswegen sollen auf jeden Fall 3-4 Spitzenspieler(!) verpflichtet werden. Zudem wird weiter auf die herausragende Jugend gestzt, Gai Assulin und Thiago Alcantara stehen vor dem Sprung in den Profikader.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das ist angeblich das Wunschmittelfeld von Real Madrid
------------Xabi Alonso ---------------
--C.Ronaldo-----------------Ribery---
---------------Kaka---------------
Im Sturm hat Real keine Probleme
Raul , Van Nistelroy, Huntelaar , Higuain , Saviola müssten reichen!
Ramos ist als RV gesetzt , als LV spielen zur Zeit Marcelo oder Heinze . Cannavaro geht , Pepe ist gesetzt . Real braucht noch einen IV ! Ich glaube nicht das Metzelder in der ersten 11 spielen wird
Robben und Sneijder werden vieleicht gegen Ribery getauscht , Real hat dan noch M.Diarra , L.Diarra , Van der Vaart , Javi Garcia , Gago , De La Red , Guti , Drenhte . Jetzt noch C.Ronaldo und Kaka , vieleicht Ribery und Real hat eines der besten Mittelfelder der Welt!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
ich tippe sogar eher darauf, dass sie mit 3 Spitzen Spielen, bzw 2 Außenstürmern, was hälst du von
-----Alonso --- Gago-----
-----------Kaka--
--Robben-- --- --Ronaldo--
---------Higuain---
oder ähnliches^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Am besten noch ne Dreierkette hinten und drei Stürmer vorne, damit man dann nur noch auf Offensive setzt. Man verliert ja auch lieber 5:8 als 1:0 zu gewinnen.
Ich denke das 4-2-3-1 wäre das beste System für dieses Spielermaterial. Ich würde im Sturm auch keinen neuen mehr holen und lieber auf Higuaín setzten, der hat nämlich ein irres Potenzial und könnte schon nächste Saison zu den 5 besten Mittelstürmern der Liga BBVA gehören.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Für Rekordsumme von 94 Millionen darf Ronaldo nach Real wechseln. Das nenne ich mal ein Hammertransfer. Es steht mittlerweile überall, und sogar auf Manu-Homepage drauf, dass die Ablöse von Manchester akzeptiert wurde. Also wird das auch noch im Laufe der Tage eingetütet.
Eben bei Taff:
Die Frau des Mittelfeldspielers Rafael van der Vaart hat Brustkrebs!!!
So wie viele andere Frauen auch. Ist zwar tragisch, aber nicht tragischer als bei allen anderen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die hat so schöne Haare und die sind bald alle weg.
Real bekommt ein Kredit damit die Ronaldo und Kaka bezahlen können
Hier
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."