Super Bilder.
Der Handschuh wär aber auch nix für mich.
Super Bilder.
Der Handschuh wär aber auch nix für mich.
Geändert von stb94 (14.03.2009 um 17:46 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja, über einen Reißverschluss der schräg angebracht ist. Einfach noch mal genauer auf die Bilder schauen.
Ah danke Elfmetertöter hab nur die ersten Bilder gesehn die anderen waren noch nicht fertig geuploaded.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wieder super Bilder.
Wann kommt denn der Produkttest?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zunächst kommt der vom neuen Response. Der FS Allround ist wohl sechs Wochen später dran.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der alte war vom design her besser, ich habe ihn vor 2 Wochen für 15€(!) runtergesetzt erstanden, sonst hätte ich mir den auch nicht gekauft...aber der neue sieht irgendwie so Marschmensch-mässig aus
ist der neue eine kaufempfehlung oder würdet ihr euch ihn eher nicht kaufen, weil andere für den preis besser sind?
Vom Grip her mit das Beste was ich je angehabt habe...
Die Sticks sind in der Tat etwas steif, aber das stört mich eigentlich weniger. Aber 90€ würde ich persönlich nie (selber) für einen Handschuh ausgeben.
Hallo,
Liebe User ich habe eine Frage
Ich bin zur zeit am über legen ob ich mir Adidas Torwart Handschuhe zu kaufen die FS Alround schwarz weissen
Aber ich habe leider mit dem alten model schlechte Erfahrung gemacht
Und erlich gesagt habe ich angst das ich mit dem Handschuh nicht klar komme
Sollte ich lieber die Finger von den lassen und mir andere kaufen?
Ich hatte den Handschuh Partido habe ich im Netz gelesen wie der nochmal heisst
Also wenn würde ich mir den einen älteren FS holen nicht die ganz neuen einen älteren model mit Fingersave
Mein Problem war das ich mit dem Ball gar nicht den ball fangen konnte
er ist mir immer aus der Hand gerucht
Und dadurch wurde ich auch im Tor einige Zeit unsicher
Und jetzt weiss ich nicht ob ich es noch einmal probieren soll oder die Finger davon zu halten
Ja die waren öfters in der Waschmaschine was ich öfters mache aber leider
habe ich die Adidas Handschuhe 1 bis 2 austrocknen lassen das war auch ein Fehler aber ich habe die auch sofort wieder nass gemacht aber das wird bei mir nicht mehr vorkommen nachher hat das nass machen nichts mehr genützt
Die FS-Elemente sehen etwas Vertrauhenserweckender aus als die alten, die waren bei mir nach 3 Wochen alle durchgebrochen!
Hallo,
hab mal eine Frage:
Und zwar, warum sind am Ende der FInder immer solche komischen kreisrunden nähte???
Bei keinem anderen HS von anderen Marke ist die Naht an der Stelle kreisrund nur bei Adidas.
Hat das irgendwelche Vorteile oder ist das nur ein Stylepunkt.
Wie man ja unschwer auf den Fotos erkennt ist das sowohl innen als auch außen!!
Weiß einer ob das irgendeinen Sinn hat????
MFG
Geändert von Paulianer (21.04.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Vollzitat mit Bildern
Das ist einfach nur design.
Beim Reusch ist es völlig eckig.
Aber bei einem Chimera mit Außennaht ist es auch einfach rund.
Bei meiner FM sind Mittel- und Ringfinger auch rund.
Was ist daran so besonders?
Beim Nike Total 90 Spyne ist es doch auch so, sogar extremer.
Ist eig eher die Regel als die Ausnahme.
Und wer die Bälle nicht fangen kann tut das nicht wegen dem Belag sondern wegen der Technik, und da machen diese paar cm² auch nichts aus.