Der Handschuh hat anscheinend einen neuen Belag (Allround). Er wurde zumindest ziemlich gut bewertet. Mal abwarten wie er so sein wird.
Der Handschuh hat anscheinend einen neuen Belag (Allround). Er wurde zumindest ziemlich gut bewertet. Mal abwarten wie er so sein wird.
Hmmm,om Design sieht er aus wie ein Skihandschuh![]()
Aber wie Daniel sagte:Abwarten,vllt hat der Handschuh andere Vorzüge..
Was ist das für ein Schnitt?Sieht sehr nach Fangmaschine aus, wo die Naht am Zeige finger und kleinem Finger anders ist.
Das ist der FM Schnitt...^^Zitat von simsalabim
90Euro finde ich sehr happig...aber die anderen Hersteller machen es ja auch nicht besser...
Ja, 90€ ist finde ich kein Handschuh wert... Aber was soll man machen?Zitat von Cycoco
Solange sich das Zeug verkauft, wird sich daran nichts ändern... Uhlsport, reusch und Nike gehen ja schon länger diesen Weg. Und über Sells muss man ja keine Worte mehr verlieren.
Das ist eben das Problem.Zitat von Daniel1991
Solange alle Anbieter ungefähr die gleichen Preise haben, wir keiner freiwillig den Preis senken, allerdings ist das auch verständlich. Wenn die Handschuhe sich ja nicht verkaufen lassen würden, dann hätten die Hersteller schon reagiert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der neue Allround-Belag muss sehr griffig sein, allerdings muss der Verschleoß ziemlich hoch sein.
Hier eine Bewertung aus einem amerikanischen Shop: "Um, i have to say these are the best gloves I've ever worn. They fit perfect the only problem it needs better durability. These i would not perfer for training."
Ich werde mir auch bald mal wieder Handschuhe von adidas bestellen.
Geändert von torwart (08.12.2008 um 16:02 Uhr)