Ich meine ja auch, wie viel Schmutz sich noch im Handschuh befindet. Mein Gott was schreibe ich da für einen Murks...Zitat von Meister
.
Ich meine ja auch, wie viel Schmutz sich noch im Handschuh befindet. Mein Gott was schreibe ich da für einen Murks...Zitat von Meister
.
...
Naja, jeder hat mal einen schlechten TagZitat von Mörv1992
.
Außerdem denke ich nicht, dass man diesen Handschuh unbedingt im Training tragen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für deine BeileidsbekundungZitat von Meister
. Wenn er etwas abgenutzt ist, wird man ihn bestimmt dafür verwenden...oder ich würde das tun.
...
Ja, dann!Zitat von Mörv1992
Allerdings ist es dann auch nicht mehr so wichtig, ob der Handschuh sauber ist, da der Grip bereits nachgelassen hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mmh grade dann würde ich versuchen, noch alles aus dem Handschuh rauszuholen (und das war nur Teilweise auf die Verschmutzungen bezogen). Aber nun mal zurück zum AdidashandschuhZitat von Meister
.
...
Mich spricht der Handschuh vom Design durchaus an.
Aber das ist ja nur nebensächlich.
Wenn der Haftschaum tatsächlich überzeugend ist, wäre dies durchaus ein Grund, wieder einmal auf einen Adidas zurückzugreifen. Durch die zusätzliche Kaschierung scheint immerhin eine gute Aufpralldämpfung gewährleistet zu sein.
Schau ma mal!
Wenn der Allround-Belag das hält, was er verspricht, warte ich auf Innennahtmodelle mit Glatthaftschaum. Das wäre doch mal was.
...