Mmh grade dann würde ich versuchen, noch alles aus dem Handschuh rauszuholen (und das war nur Teilweise auf die Verschmutzungen bezogen). Aber nun mal zurück zum AdidashandschuhZitat von Meister
.
Mmh grade dann würde ich versuchen, noch alles aus dem Handschuh rauszuholen (und das war nur Teilweise auf die Verschmutzungen bezogen). Aber nun mal zurück zum AdidashandschuhZitat von Meister
.
...
Mich spricht der Handschuh vom Design durchaus an.
Aber das ist ja nur nebensächlich.
Wenn der Haftschaum tatsächlich überzeugend ist, wäre dies durchaus ein Grund, wieder einmal auf einen Adidas zurückzugreifen. Durch die zusätzliche Kaschierung scheint immerhin eine gute Aufpralldämpfung gewährleistet zu sein.
Schau ma mal!
Wenn der Allround-Belag das hält, was er verspricht, warte ich auf Innennahtmodelle mit Glatthaftschaum. Das wäre doch mal was.
...
Da kann ich dir nur Recht geben. Das wär schon ne super Sache. Warten wir mal die ersten Test- Erfahrungdberichte ab.Zitat von Mörv1992
Sicherlich, Innennaht schon.Zitat von Mörv1992
Aber Glatthaftschaum? Adidas löst die Sache eigentlich gut, mich stört so etwas nicht. Finde sogar, dass ich meinen Daumen noch besser bewegen kann.
LG
Ich persönlich mag Moulded zumindest von anderen Herstellern nicht so. Und ich spiele seit ich denken kann, mit Glatthaftschaum; altbewährtes muss ich ja nicht ändern. Aber jedem das Seine...
...
Dann spiele mal mit Adidas.Zitat von Mörv1992
LG
Hast du den neuen Fingersave schon ?? Wenn ja, wie ist der Belag ??![]()