Sicherlich, Innennaht schon.Zitat von Mörv1992
Aber Glatthaftschaum? Adidas löst die Sache eigentlich gut, mich stört so etwas nicht. Finde sogar, dass ich meinen Daumen noch besser bewegen kann.
LG
Sicherlich, Innennaht schon.Zitat von Mörv1992
Aber Glatthaftschaum? Adidas löst die Sache eigentlich gut, mich stört so etwas nicht. Finde sogar, dass ich meinen Daumen noch besser bewegen kann.
LG
Ich persönlich mag Moulded zumindest von anderen Herstellern nicht so. Und ich spiele seit ich denken kann, mit Glatthaftschaum; altbewährtes muss ich ja nicht ändern. Aber jedem das Seine...
...
Dann spiele mal mit Adidas.Zitat von Mörv1992
LG
Hast du den neuen Fingersave schon ?? Wenn ja, wie ist der Belag ??![]()
Ich bin auch sehr gespannt, ob vielleicht jemand der den HS schon besitzt oder ihn bald bekommt, einen produkttest verfassen kann. Ich würde mcih da sehr freuen!
Nein, ich durfte ihn aber schon mal kurz antesten.Nähere Infos darf ich aber nicht geben, von wem usw.
![]()
Nein, also der Belag ist nach dem ersten Spielen sehr gut. Auch der Tragekomfort gefällt mir. Allerdings kann man nach 15 Minuten tragen nicht viel sagen.![]()
Für mich persönlich würde diese Handschuh in Frage kommen.Natürlich hätte ich ein Innennahtmodell lieber, eine verlängerte Haftschaumfläche und eine neutrale Klette, doch im Endeffekt ist es ein toller Handschuh.
Adidas hat sich meiner Meinung nach gut aus der Affäre gezogen. Wer den "FS Cup Durable" aus der 2008 Kollektion schon mal gespielt hat, wird vom Tragekomfort und der Abpralldämpfung begeistert sein.![]()
LG
Gut ich warte aber lieber noch mal auf einen Produkttest von PauliZitat von Kenji 101
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Erstmal abwarten, ob er diesen Handschuh testen wird. Vielleicht testet er ja auch einen anderen adidas-Handschuh.Zitat von Casillas171193
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weißt du auch, wie der Handschuh von der Größe her ausfällt?Zitat von Kenji 101
Weiß nicht, hatte ihn in Größe 9,5. Tendiere aber eher dazu, dass sie nicht groß anders ausfallen, als die FS Modelle 2008.Zitat von Daniel1991
LG