Erstmal abwarten, ob er diesen Handschuh testen wird. Vielleicht testet er ja auch einen anderen adidas-Handschuh.Zitat von Casillas171193
Erstmal abwarten, ob er diesen Handschuh testen wird. Vielleicht testet er ja auch einen anderen adidas-Handschuh.Zitat von Casillas171193
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es war kein Produkttest, nur zu deiner Information.Zitat von Casillas171193
Um einen Test zu schreiben, brauche ich mehr als die 15 Minuten Eindrücke.
Außerdem ist es sehr naiv zu glauben, dass nur Pauli Produktteste schreiben kann,wobei ich ihm nichts absprechen möchte, denn seine sind immer top.
Eben.Zitat von Meister
LG
Sagte auch nicht das es einer warZitat von Kenji 101
Weis ich... Meinte ich auch nicht so! Nur Paulianer viel mir eben so ein! Ich meinte nartürlich das ich auf einen test warten werde...Der test muss ja nicht von Pauli sein!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
So Habe ihn Gestern Angehabt! Bei unserem Inter Sport und ich muss Sagen ich finde ihn total S******Oberhand fühlt sich wie Plastik an! Und die FS waren Richtig steif! Qualität würde ich 3* geben
Das beste an dem HS ist der Belag aber selbst der fühlt sich beim Fingertip sehr viel weicher an! Ich muss sagen holt euch lieber den Fingertip... Da habt ihr mehr von!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Van der Sar spielt mit dem Design des neuen FS:
http://www.bilder-hochladen.net/file...-a-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/file...-b-jpg-nb.html
@Hansi123: Soweit ich weiss trägt van der Sar schon seit geraumer Zeit immer dass Design der Addidas Fingersave Handschuhe samt einer abgeschwächten Form selbigen Fingersaves...
Aber ich kann mich auch irren...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Bei welchem Intersport warst du?Zitat von Casillas171193
Farblegende: Moderator | Privatperson
Super Bilder.
Der Handschuh wär aber auch nix für mich.
Geändert von stb94 (14.03.2009 um 17:46 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hallo,
hab mal eine Frage:
Und zwar, warum sind am Ende der FInder immer solche komischen kreisrunden nähte???
Bei keinem anderen HS von anderen Marke ist die Naht an der Stelle kreisrund nur bei Adidas.
Hat das irgendwelche Vorteile oder ist das nur ein Stylepunkt.
Wie man ja unschwer auf den Fotos erkennt ist das sowohl innen als auch außen!!
Weiß einer ob das irgendeinen Sinn hat????
MFG
Geändert von Paulianer (21.04.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Vollzitat mit Bildern