Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 80

Thema: Adidas FS Allround 2009

  1. #1
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Adidas FS Allround 2009



    Schnitt:
    Aussennaht
    Grip:
    Allround
    Bester Untergrund:
    Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
    Oberhand: Latex
    Verschluss: Umlaufende Klett-Bandage
    Fingerschutz: Fingersave
    Weitere Infos: im torwart.de-Shop

    Preis: 89,95
    lieferbar: Anfang Januar bei torwart.de
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Naja das Design spricht mich persönlich überhaupt nicht an, da war das alte FS Alround Design besser!
    Aber das ist meine persönliche Meinung jeder sieht das bestimmt anders!
    Signatur zu groß.

  3. #3
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Der Handschuh hat anscheinend einen neuen Belag (Allround). Er wurde zumindest ziemlich gut bewertet. Mal abwarten wie er so sein wird.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Hmmm,om Design sieht er aus wie ein Skihandschuh
    Aber wie Daniel sagte:Abwarten,vllt hat der Handschuh andere Vorzüge..

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Was ist das für ein Schnitt?Sieht sehr nach Fangmaschine aus, wo die Naht am Zeige finger und kleinem Finger anders ist.

  6. #6
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Was ist das für ein Schnitt?Sieht sehr nach Fangmaschine aus, wo die Naht am Zeige finger und kleinem Finger anders ist.
    Das ist der FM Schnitt...^^

    90Euro finde ich sehr happig...aber die anderen Hersteller machen es ja auch nicht besser...

  7. #7
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    Das ist der FM Schnitt...^^

    90Euro finde ich sehr happig...aber die anderen Hersteller machen es ja auch nicht besser...
    Ja, 90€ ist finde ich kein Handschuh wert... Aber was soll man machen? Solange sich das Zeug verkauft, wird sich daran nichts ändern... Uhlsport, reusch und Nike gehen ja schon länger diesen Weg. Und über Sells muss man ja keine Worte mehr verlieren.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ja, 90€ ist finde ich kein Handschuh wert... Aber was soll man machen? Solange sich das Zeug verkauft, wird sich daran nichts ändern... Uhlsport, reusch und Nike gehen ja schon länger diesen Weg. Und über Sells muss man ja keine Worte mehr verlieren.
    Das ist eben das Problem.
    Solange alle Anbieter ungefähr die gleichen Preise haben, wir keiner freiwillig den Preis senken, allerdings ist das auch verständlich. Wenn die Handschuhe sich ja nicht verkaufen lassen würden, dann hätten die Hersteller schon reagiert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Der neue Allround-Belag muss sehr griffig sein, allerdings muss der Verschleoß ziemlich hoch sein.
    Hier eine Bewertung aus einem amerikanischen Shop: "Um, i have to say these are the best gloves I've ever worn. They fit perfect the only problem it needs better durability. These i would not perfer for training."

    Ich werde mir auch bald mal wieder Handschuhe von adidas bestellen.
    Geändert von torwart (08.12.2008 um 17:02 Uhr)

  10. #10
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Dann könnte der Werbeslogan von Adidas ja wirklich wahr sein, dass der Allround der Profihaftschaum, welcher von vielen Keepern gespielt wird, ist. Denn der reibt sich ja sehr schnell ab.
    ...



  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    Der Fingersave Allround Handschuh spart nicht mit Technologie, damit dem Torhüter kein Ball entgeht.
    Die weiterentwickelte Fingersave-Technologie vermindert das Verletzungsrisiko und unterstützt den natürlichen Bewegungsablauf. Der Handschuh kommt mit zwei verschieden harten Fingersave Elementen. Die Elemente können einfach ausgewechselt werden und lassen sich somit auf die Anforderungen an Schutz und Flexibilität abstimmen. Mit Punching Power kommen TPU-Elemente an jeden Fingerknöchel - für verbesserten Schutz und mehr Power beim Fausten.
    Mit diesem Handschuh lassen sich die Hände leichter aufspreizen, wodurch die Greiffläche vergrößert wird. Er nutzt außerdem das adidas Dynamic Cut, um den Materialeinsatz zu verringern und sich perfekt der Form der Hand anzupassen.
    Zwei unterschiedliche, austauschbare Fingersave Elemente: AIT-Spine für guten Schutz und maximale Flexibilität. High Protection Spine für maximalen Schutz und gute Flexibilität.
    Allround Haftschaum mit 3mm Schaum und 3mm Kaschierung. Garantiert optimale Griffigkeit bei jedem Wetter sowie maximale Aufpralldämpfung. Der Belag wir u.a. auch von Rene Adler und Peter Cech gespielt.
    ClimaCool® Technologie für Ventilation und optimalen Feuchtigkeitstransport.
    PunchingPower-Technologie sorgt für beste Aufpralldämpfung und ermöglicht noch sichereres und weiteres Fausten.
    Optimale Fixierung durch Klett-Bandage am Handgelenk.

    Farben: black/white/predator red
    So steht es im Torwart.de-Shop

  12. #12
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Das wäre eig die Lösung des Problems für Adidas...

    Die nehmen den ganz normalen Profibelag und bringen den in Serie...
    Der Belag ist geil, reibt sich aber schnell ab...aber das ist für viele Keeper nicht so das Problem...

    Aber trotzdem unwarscheinlich

  13. #13
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Vielleicht ist es eine gut dosierte Mischung aus dem ES7 und dem Profihaftschaum...so jetzt haben wir genug gemutmaßt^^.
    ...



  14. #14
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Vielleicht ist es eine gut dosierte Mischung aus dem ES7 und dem Profihaftschaum...so jetzt haben wir genug gemutmaßt^^.
    Mischung?haha!

    Ganz oder gar nicht

  15. #15
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    Mischung?haha!

    Ganz oder gar nicht
    Und warum "haha!". Das musst du mir erklären. Weißt du die Rezepturen von Adidas? Nein, ich denke mal nicht. Also was ist daran so lustig? Und warum soll es keine Mischung sein? Uhlsport hat es doch mit dem Intermediate schon vorgemacht...
    ...



  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Mich spricht das Design sehr an.
    Die austauschbaren FS-Elemente ebenso.

    LG

  17. #17
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich persönlich finde den Handschuh häßlich.
    Schwarz ist an den Händen keine Farbe, die ich mir wünschen würde.
    Da aber alle Welt meint, Schwarz wäre cool....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Da aber alle Welt meint, Schwarz wäre cool....
    Schwarz finde ich im Prinzip auch nicht cool, nur hier gefällt es mir besonders.

    Geschmäcker sind verschieden.

    LG

  19. #19
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    An schwarzen Beläge stört mich besonders, dass man nicht sieht, wie verschmutzt die Handschuhe sind. Deshalb bleibe ich bei den "weißen".
    ...



  20. #20
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    An schwarzen Beläge stört mich besonders, dass man nicht sieht, wie verschmutzt die Handschuhe sind. Deshalb bleibe ich bei den "weißen".
    Was hat denn die Farbe des Belages damit zutun??Du sollst die Handschuh immer Waschen..Nach jedem Spiel und nach jedem Training..Zumindest mache ich das so...

  21. #21
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Florin
    Was hat denn die Farbe des Belages damit zutun??Du sollst die Handschuh immer Waschen..Nach jedem Spiel und nach jedem Training..Zumindest mache ich das so...
    Ja mache ich auch. Aber wenn ich die Handschuhe mit der Hand wasche, was ich mit meinen Trainingshandschuhen unter der Woche aus Zeitgründen mache, sehe ich nicht, wie viel Schmutz schon rausgewaschen wurde.
    ...



  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ja mache ich auch. Aber wenn ich die Handschuhe mit der Hand wasche, was ich mit meinen Trainingshandschuhen unter der Woche aus Zeitgründen mache, sehe ich nicht, wie viel Schmutz schon rausgewaschen wurde.
    Naja, das wirst du schon erkennen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, das wirst du schon erkennen.
    Ich meine ja auch, wie viel Schmutz sich noch im Handschuh befindet. Mein Gott was schreibe ich da für einen Murks....
    ...



  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich meine ja auch, wie viel Schmutz sich noch im Handschuh befindet. Mein Gott was schreibe ich da für einen Murks....
    Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Außerdem denke ich nicht, dass man diesen Handschuh unbedingt im Training tragen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Außerdem denke ich nicht, dass man diesen Handschuh unbedingt im Training tragen wird.
    Danke für deine Beileidsbekundung. Wenn er etwas abgenutzt ist, wird man ihn bestimmt dafür verwenden...oder ich würde das tun.
    ...



  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Danke für deine Beileidsbekundung. Wenn er etwas abgenutzt ist, wird man ihn bestimmt dafür verwenden...oder ich würde das tun.
    Ja, dann!
    Allerdings ist es dann auch nicht mehr so wichtig, ob der Handschuh sauber ist, da der Grip bereits nachgelassen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, dann!
    Allerdings ist es dann auch nicht mehr so wichtig, ob der Handschuh sauber ist, da der Grip bereits nachgelassen hat.
    Mmh grade dann würde ich versuchen, noch alles aus dem Handschuh rauszuholen (und das war nur Teilweise auf die Verschmutzungen bezogen). Aber nun mal zurück zum Adidashandschuh.
    ...



  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Mich spricht der Handschuh vom Design durchaus an.
    Aber das ist ja nur nebensächlich.
    Wenn der Haftschaum tatsächlich überzeugend ist, wäre dies durchaus ein Grund, wieder einmal auf einen Adidas zurückzugreifen. Durch die zusätzliche Kaschierung scheint immerhin eine gute Aufpralldämpfung gewährleistet zu sein.
    Schau ma mal!

  29. #29
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Wenn der Allround-Belag das hält, was er verspricht, warte ich auf Innennahtmodelle mit Glatthaftschaum. Das wäre doch mal was.
    ...



  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Wenn der Allround-Belag das hält, was er verspricht, warte ich auf Innennahtmodelle mit Glatthaftschaum. Das wäre doch mal was.
    Da kann ich dir nur Recht geben. Das wär schon ne super Sache. Warten wir mal die ersten Test- Erfahrungdberichte ab.

  31. #31
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Wenn der Allround-Belag das hält, was er verspricht, warte ich auf Innennahtmodelle mit Glatthaftschaum. Das wäre doch mal was.
    Sicherlich, Innennaht schon.
    Aber Glatthaftschaum? Adidas löst die Sache eigentlich gut, mich stört so etwas nicht. Finde sogar, dass ich meinen Daumen noch besser bewegen kann.

    LG

  32. #32
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich persönlich mag Moulded zumindest von anderen Herstellern nicht so. Und ich spiele seit ich denken kann, mit Glatthaftschaum; altbewährtes muss ich ja nicht ändern. Aber jedem das Seine...
    ...



  33. #33
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich persönlich mag Moulded zumindest von anderen Herstellern nicht so. Und ich spiele seit ich denken kann, mit Glatthaftschaum; altbewährtes muss ich ja nicht ändern. Aber jedem das Seine...
    Dann spiele mal mit Adidas.

    LG

  34. #34
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Hast du den neuen Fingersave schon ?? Wenn ja, wie ist der Belag ??

  35. #35
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin auch sehr gespannt, ob vielleicht jemand der den HS schon besitzt oder ihn bald bekommt, einen produkttest verfassen kann. Ich würde mcih da sehr freuen!

  36. #36
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nein, ich durfte ihn aber schon mal kurz antesten. Nähere Infos darf ich aber nicht geben, von wem usw.

    Nein, also der Belag ist nach dem ersten Spielen sehr gut. Auch der Tragekomfort gefällt mir. Allerdings kann man nach 15 Minuten tragen nicht viel sagen.

    Für mich persönlich würde diese Handschuh in Frage kommen. Natürlich hätte ich ein Innennahtmodell lieber, eine verlängerte Haftschaumfläche und eine neutrale Klette, doch im Endeffekt ist es ein toller Handschuh.

    Adidas hat sich meiner Meinung nach gut aus der Affäre gezogen. Wer den "FS Cup Durable" aus der 2008 Kollektion schon mal gespielt hat, wird vom Tragekomfort und der Abpralldämpfung begeistert sein.

    LG

  37. #37
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Nein, ich durfte ihn aber schon mal kurz antesten. Nähere Infos darf ich aber nicht geben, von wem usw.

    Nein, also der Belag ist nach dem ersten Spielen sehr gut. Auch der Tragekomfort gefällt mir. Allerdings kann man nach 15 Minuten tragen nicht viel sagen.

    Für mich persönlich würde diese Handschuh in Frage kommen. Natürlich hätte ich ein Innennahtmodell lieber, eine verlängerte Haftschaumfläche und eine neutrale Klette, doch im Endeffekt ist es ein toller Handschuh.

    Adidas hat sich meiner Meinung nach gut aus der Affäre gezogen. Wer den "FS Cup Durable" aus der 2008 Kollektion schon mal gespielt hat, wird vom Tragekomfort und der Abpralldämpfung begeistert sein.

    LG
    Gut ich warte aber lieber noch mal auf einen Produkttest von Pauli
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Gut ich warte aber lieber noch mal auf einen Produkttest von Pauli
    Erstmal abwarten, ob er diesen Handschuh testen wird. Vielleicht testet er ja auch einen anderen adidas-Handschuh.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #39
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Gut ich warte aber lieber noch mal auf einen Produkttest von Pauli
    Es war kein Produkttest, nur zu deiner Information.
    Um einen Test zu schreiben, brauche ich mehr als die 15 Minuten Eindrücke.

    Außerdem ist es sehr naiv zu glauben, dass nur Pauli Produktteste schreiben kann, wobei ich ihm nichts absprechen möchte, denn seine sind immer top.

    Zitat Zitat von Meister
    Erstmal abwarten, ob er diesen Handschuh testen wird. Vielleicht testet er ja auch einen anderen adidas-Handschuh.
    Eben.

    LG

  40. #40
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Nein, ich durfte ihn aber schon mal kurz antesten. Nähere Infos darf ich aber nicht geben, von wem usw.

    Nein, also der Belag ist nach dem ersten Spielen sehr gut. Auch der Tragekomfort gefällt mir. Allerdings kann man nach 15 Minuten tragen nicht viel sagen.

    Für mich persönlich würde diese Handschuh in Frage kommen. Natürlich hätte ich ein Innennahtmodell lieber, eine verlängerte Haftschaumfläche und eine neutrale Klette, doch im Endeffekt ist es ein toller Handschuh.

    Adidas hat sich meiner Meinung nach gut aus der Affäre gezogen. Wer den "FS Cup Durable" aus der 2008 Kollektion schon mal gespielt hat, wird vom Tragekomfort und der Abpralldämpfung begeistert sein.

    LG
    Weißt du auch, wie der Handschuh von der Größe her ausfällt?

  41. #41
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Weißt du auch, wie der Handschuh von der Größe her ausfällt?
    Weiß nicht, hatte ihn in Größe 9,5. Tendiere aber eher dazu, dass sie nicht groß anders ausfallen, als die FS Modelle 2008.

    LG

  42. #42
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Und wie sind die Fingersave Elemente ?? Eher steif wie beim Ortho-tec oder eher beweglich wie beim suportframe ??

  43. #43
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Und wie sind die Fingersave Elemente ?? Eher steif wie beim Ortho-tec oder eher beweglich wie beim suportframe ??
    Ich hatte beide Ausführungen mal anprobiert. Der Ortho-Tec ist im Vergleich zum Adidas FSS viel zu steif. Tippe eher vergleichsweise look like den Supportframe.

    Generell:

    Wer Vergleiche sucht, sollte sich mal über den "FS Cup Durable" informieren.
    Sind vergleichbar, bis halt auf den Haftschaum.

    LG

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Es war kein Produkttest, nur zu deiner Information.
    Um einen Test zu schreiben, brauche ich mehr als die 15 Minuten Eindrücke.

    Außerdem ist es sehr naiv zu glauben, dass nur Pauli Produktteste schreiben kann, wobei ich ihm nichts absprechen möchte, denn seine sind immer top.



    Eben.

    LG
    Sagte auch nicht das es einer war

    Weis ich... Meinte ich auch nicht so! Nur Paulianer viel mir eben so ein! Ich meinte nartürlich das ich auf einen test warten werde...Der test muss ja nicht von Pauli sein!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    So Habe ihn Gestern Angehabt! Bei unserem Inter Sport und ich muss Sagen ich finde ihn total S****** Oberhand fühlt sich wie Plastik an! Und die FS waren Richtig steif! Qualität würde ich 3* geben Das beste an dem HS ist der Belag aber selbst der fühlt sich beim Fingertip sehr viel weicher an! Ich muss sagen holt euch lieber den Fingertip... Da habt ihr mehr von!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  46. #46
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

  47. #47
    Gesperrt Avatar von Hansi123
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Van der Sar spielt mit dem Design des neuen FS:
    http://www.bilder-hochladen.net/file...-a-jpg-nb.html
    Trägt er hier FS?

  48. #48
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @Hansi123: Soweit ich weiss trägt van der Sar schon seit geraumer Zeit immer dass Design der Addidas Fingersave Handschuhe samt einer abgeschwächten Form selbigen Fingersaves...
    Aber ich kann mich auch irren...
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  49. #49
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    So Habe ihn Gestern Angehabt! Bei unserem Inter Sport und ich muss Sagen ich finde ihn total S****** Oberhand fühlt sich wie Plastik an! Und die FS waren Richtig steif! Qualität würde ich 3* geben Das beste an dem HS ist der Belag aber selbst der fühlt sich beim Fingertip sehr viel weicher an! Ich muss sagen holt euch lieber den Fingertip... Da habt ihr mehr von!
    Bei welchem Intersport warst du?

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard











































    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas-Kollektion 2009
    Von fragsiN im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 1081
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:10
  2. Fifa 2009
    Von Felix_2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:34
  3. Fußball Manager 2009
    Von Daniel1991 im Forum Off-Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:27
  4. Bröckeln der Oberhand beim Adidas FS Allround
    Von aluapfel im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •