Hi...
Über die letzten Wochen und Monate hat sich bei mir n Problem herausgestellt... Ich fühl mich in meiner Mannschaft ziemlich unterfordert.Das hat nichts mit Arroganz oder Selbsüberschätzung zu tun, aber ich fühl mich eben in meiner Mannschaft nicht mehr gefordert. Ich hab wirklich Lust auf Fussballspielen, aber irgendwie seh ich in meinem Team nicht das Können und die Schnelligkeit, wie ich sie bräuchte, um mich auch persönlich weiterzuentwickeln.
Ich spiel in der A-Jugend Bezirksoberliga als jüngerer Jahrgang.Muss aber dazu sagen, dass ich schon vor zwei Jahren die Hälfte der Spiele als jüngerer B-Jugendspieler in der A gemacht habe.
Jetzt trainiere ich seit mehreren Wochen mehrmals bei unserer 1. Herren mit, die oben in der Bezirksoberliga mitspielt. Da macht mir das Training wesentlich mehr Spass, weil man auch viel mehr gefordert ist.
Und mein Problem ist, dass ich nicht glaube, das nächste Jahr A-Jugend noch spielen zu wollen, da meine persönliche Entwicklung sich wohl nicht so gut gestalten würde. Ich suche eben nach immer neuen Herausforderungen...
Allerdings will ich meiner Mannschaft auch weiterhelfen und sie nicht einfach im Stich lassen nächste Saison.
Was tun??
Würde mich über Antworten und Hilfen freuen![]()