jo..
der hs ist zwischen belag und bandage aufgerissen.. bilder folgen nach der wäschwe
jo..
der hs ist zwischen belag und bandage aufgerissen.. bilder folgen nach der wäschwe
EIN MANN EIN WORT
Bombär kommen die Bilder dann auch?
Boah, erstes Training eben...hammer Handschuh!! Absolut gutes Feeling!
Toller Handschuh, nur der Abrieb ist ein wenig hoch.Positiv: Mit dem Abrieb verbessert sich aber auch der Grip!
LG
hallo, ich hatte den response pro jetzt schon auf rasen wie auch auf asche getragen und ich muss sagen, ein geiler handschuh!
habe eigentlich immer nur innennaht handschuhe getragen aber dieser schnitt gefällt mir genau so gut, wenn nicht sogar besser!
einfach ein geiles gefühl mit den handschuhen den ball festzuhalten und der gripp ist auch echt gut, man muss ihn nur recht feucht tragen, was aber im sommer keinster weise stört.
vom abrieb kann ich noch nicht viel sagen aber bis jetzt noch nix zu sehen.
und vom aussehen her gefallen mir die handschuhe von tag zu tag besser, wenn man die handschuhe in den händen hält sehen sie viel viel besser aus und dieser rillenhaftschaum stört nicht im geringsten.
Ich muss nochmal was schreiben.
Der Adidas Response Pro 09' ist wirklich ein klasse Handschuh! Leider ist, wie oben schon gesagt, der Abrieb sehr hoch. Das komische ist aber, dass der hohe Abrieb eigentlich nur an dem blauen Handschuhteil festestellbar ist. Der "weiße" Haftschaum ist eigentlich noch ziemlich gut erhalten.
Habe auch nur drei Mal aufgrund Eingewöhnungszwecken trainiert, sonst vier Spiele gemacht. Der Grip ist klasse, ein Allroundwetterhandschuh ist er aber nicht.
Ich denke, dass der Belag noch bis Mitte nächsten Monats seinen Dienst macht, dann muss er wohl einen neuen Belag bekommen, leider... .
LG
Klasse Handschuh!
Kleiner Negativpunkt: Die Anpassung an der Hand! Mich stört das zusammengenähte zwischen Daumen und Fläche!
Wenn ich Größe 9 im Response Pro habe, welche Größe bräuchte ich dann im Rensing Modell? 9 oder 10?
Danke!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Na ja, ich frage ja nur wegem dem Innennahtschnitt.
Außennahthandschuhe der Marke Adidas sind ja eh' immer identisch.
Danke! Jetzt gilt es nur noch einen Händler zu finden.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.