Warum holt ihr euch nicht den Cech Response, der hat doch überall Haftschaumschichteln.
Warum holt ihr euch nicht den Cech Response, der hat doch überall Haftschaumschichteln.
Warum soll es keine Leute geben, die lieber Mesh-Schichtel tragen? Siehst du doch auch bei den Profis![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe mir beide Handschuhe zugelegt, den Cech als auch den Rensing.
Am Freitag war Ersteinsatz für den Rensing. Ich war sehr zufrieden mit dem Grip. Der Adidas Ball klebte förmlich an meine Händen, musste bei Abwürfen fast aufpassen, dass er meine Hand auch verlässt.
Heute mittag war der Cech dran. Vom Belag her natürlich kein Unterschied.
Mir kam er aber etwas kleiner geschnitten vor. Abrieb bei beiden nach je einem Spiel gleich 0.
Unterscheiden tun die zwei sich ( ausser in der Farbgebung) beim Ring- und Mittelfinger. Der Cech hat durchgehend Innennaht, also auch Belag an den Seiten der Finger. Der Rensing an den beiden Fingern einen roten Stoff.
FC Bayern München--- forever No1!!!
Ich finde Latexschichtel unnötig, jedenfalls wenn der Innennaht-HS richtig sitzt und sich die Finger dann nicht mehr verdrehen.
Wenn er zu breit/lang ist verdrehen sich die Finger gerne mal, dann sind Latexschichtel hilfreich.
Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten, sind jedenfalls meine Erfahrungen mit den 4 - 5 Innennahtmodellen die ich bisher gespielt habe.
Ich hatte bei meinem 2008er Cech auch keine Probleme mit den Mesh-Schichteln.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert