Danke für die super Bilder und die ersten EindrückeZitat von Reflex
!
Also bisher hört man wirklich nur Gutes über die neuen adidas-Modelle, vielleicht wird adidas wieder eine richtige Alternative zu Puma oder Uhlsport.
Danke für die super Bilder und die ersten EindrückeZitat von Reflex
!
Also bisher hört man wirklich nur Gutes über die neuen adidas-Modelle, vielleicht wird adidas wieder eine richtige Alternative zu Puma oder Uhlsport.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da bekommt man wirklich Lust auf mehr. Ich werde mir wohl den FS Allround oder den Fingertip holen, oder beide...![]()
Ich würde mir wohl den Fingertip holen, aber ich warte erst ab, ob es den V-Pro GC geben wirdZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also wenn ich in Uhlsport 9,5 habe was soll ich dann in diesem handschuh nehmen??
Was ich beim FS Allround toll finde, ist die Tatsache, dass man die Stäbchen rein und rausmachen kann. Und dann kann man sie sogar noch nachkaufen. Ich würde die Stäbchen dann nur an bestimmten Fingern tragen...Zitat von Meister
Das Design vom FS ist auch klasse.
habe da mal ne frage an torwart.de. und zwar wegen dem Belag. bei zwei anderen Anbietern im Internet wird angegeben, dass der Response den E7S Haftschaum besitzt. Und hier im torwart.de shop wird ja der Allround Belag als Haftschaum angegeben. Hat der Handschuh jetzt E7S - oder Allround Belag???
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?