der hat sich auch gewundert als ich ihm sagte dass ich im nike 8 trage hatter auch große Augen gemacht ja ich überlege zwichen 8 und 9
der hat sich auch gewundert als ich ihm sagte dass ich im nike 8 trage hatter auch große Augen gemacht ja ich überlege zwichen 8 und 9
Nimm doch einfach 8,5![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich habe das Problem das bei manchen Schüssen der Klettverschluss an meinem Response ein Stück aufgeht ist das normal?
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Nein, das ist nicht normal. Passt der Handschuh denn richtig?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Sondermodell "Rensing" gibt es nur in ganzen Größen. Ab 7 bis 11. Ebenso den "Cech". Hab mir beide bestellt (hab glaub ich das letzte verfügbare Rensing Modell in Gr.9 in deutschland ergattert). Bin mal gespannt. habe bisher immer HO Soccer Handschuge mit Innennaht gespielt ( den Mega Pro im "David James" Design). Da hatte ich Gr.9. Bin gespannt wie die Adidas ausfallen.
FC Bayern München--- forever No1!!!
Was? Ist das Rensing Modell auch limitiert?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Anscheinend. Habe versucht es in mehreren Shops zu bestellen ( kann jetzt nur von Gr.9 sprechen ), und erst der letzte hatte genau noch einen verfügbar. Der Rest der Anbieter hat mir geantwortet, dass das Modell nicht mehr verfügbar und somit nicht lieferbar ist. Traurig, aber war.![]()
FC Bayern München--- forever No1!!!