Trikots aus dem Laden sind immer Replica. Wer einmal ein Profitrikot in Händen hatte weiß, was den Unterschied macht. Verarbeitung, Wappen etc sind wesentlich hochwertiger als die Replicaprodukte aus dem Katalog.
Trikots aus dem Laden sind immer Replica. Wer einmal ein Profitrikot in Händen hatte weiß, was den Unterschied macht. Verarbeitung, Wappen etc sind wesentlich hochwertiger als die Replicaprodukte aus dem Katalog.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das stimmt so auch nicht, habe hier ein matchworn (Spieler)Trikot von Kappa, da ist kein Unterschied zum Trikot aus dem Fanshop zu erkennen.Zitat von goalie-heiner
Ist auch die gleiche Beflockung/ Bedruckung drauf.
Ist es nicht so, dass bei den richtigen Spielertrikots im Flock das Vereinslogo ist und bei den Trikots aus dem Fanshop nicht?
hm...viele unterschiede gibt es da nicht..das Selke Trikot was ich oben drin habe hatte ich auch als normales aus dem Fan-Shop..da waren keine unterschiede bis auf das Etikett am Hals.Zitat von goalie-heiner
Also bei den Trikots des 1.FC Köln ist die Beflockung im Fan-Shop identisch mit der der Profi Trikots...Zitat von LittleFejzic
Ist bei Schalke,Bayern und wahrscheinlich allen anderen auch so.Zitat von Cologne Keeper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ob´s bei allen so ist weiß ich nicht. Sicher aber bei Puma, Adidas und den amerikanischen Dingern.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Müssen Profitrikots immer ein Ligalogo auf dem rechten Ärmel haben?
Hier ein Original TW-Trikot vom ehemaligen Fortuna Köln Torwart Wolfgang Wiesner aus der Saison 1997-98
http://s11b.directupload.net/images/081129/nuhl45s2.jpg
http://s11.directupload.net/images/081129/epx57923.jpg
Wo hast du das Trikot her?
Du hast sicherlich recht, ist allerdings nicht bei allen Trikots/Marken so.Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also das stimmt so nicht
Hab hier ein paar Matchworn Trikots vom FCK liegen und auch die selben als Fanshop!
Da erkennt man teilweise gar keinen unterschied (zumindest wenns am Anfang der Saison ist)
Ab mitte der Saison erkennt man es daran das der Flock bei Den Matchworn Trikots glänzend und bei den Fanshoptrikots matt ist!!!
Auch an dem Sponsor (wo viele bei ............ drauf verweisen stimmt da nicht)
Es gibt im Fanshop und für die PRofis Trikots mit eingearbeitetem Sponros und mit Aufgeflocktem bzw gummierten Sponsor!
Es ist also sehr, sehr schwer da zu erkennen welches original ist und welches nicht
Da hat er Recht, wir von Eintracht Braunschweig tragen genau die gleichen Trikots, wie die Fans aus dem Fanshop. Nur wir haben das Ligalogo auf dem Ärmel und die Fanshoptrikots nicht.
Bei meinem Red Bull SBG Trikot musstn sie das Wappen neumachen da es im UEFA Cup nicht erlaubt ist den Sponsorennamen im Wappen zu haben.
Geändert von Goalie_ (03.05.2009 um 10:45 Uhr) Grund: ^^