Wo hast du das Trikot her?
Wo hast du das Trikot her?
Hatten damals mim Fortuna Fan-Club Weihnachtsfeier und da waren damals die Fortuna Spieler Markus Schuler und Tomasz Bobel zu Gast gewesen und haben nen ganzen Sack mit Trikots mitgebracht...Zitat von LittleFejzic
Hat jemand in der letzten Zeit ein Trikot von einem Profi bekommen, bzw. hat eines, was er uns zeigen möchte?
Ich hab ein Original-Trikot von Rein van Duijnhoven, da ich damals dessen Internetpräsenz betrieben habe.
Ist auch leicht als Original zu erkennen, da die Originaltrikots der Spieler ne andere Beflockung hatten, als die Trikots die man als Fan kaufen konnte
Und dann hab ich auch noch nen Originaltrikot von mirAuch vom VfL, damals als ich für die Nationalmannschaft gespielt habe...
Ich habe ein originales ja genau von HainIch bin in der E-Jugend mal in die Aol-Arena eingelaufen mit meiner Mannschaft das Spiel HSV:Bielefeld (das letzte Spiel von Klaus Toppmöller als Trainer des HSV) Ich durfte mit Hain auflaufen und habe ihn nach seinem Trikot gefragt und er meinte ,,Wenn wir heute gewinnen kriegste es" Endstand ich meine 1:2 ich habe mich bei Bielefeld gemeldet das Trikot mit samt allen Unterschriften der Mannschaft zugeschick bekommen! Bilder Folgen evtl. später!
Ich habe ein Originales Von Casillas... Das Schwarze von ich glaube 2007
Er hatte es an als Real 2-1 gegen Bayern Verloren hat!Zumindest ist es das selbe!
PS: Das Schnellste Tor in der geschichte der Champions liga! Roy Makai 9 sec.!
SCHÖNES ANDENKEN^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++