Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Profis und ihre Handschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von elgato
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Italy
    Beiträge
    31

    Frage Profis und ihre Handschuhe

    hi leute, jeder hat sicher ein vorbild oder einen lieblings profitorhüter von euch.würde ich cool finden wenn ihr sagt WER das ist, WARUM und welchen HS er trägt (und evt. auch dazu sagen ob der HS fingersave hat oder nicht )!! also dann...... viel spaß
    Geändert von elgato (12.08.2009 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mein Lieblinstorhüter ist Robert Enke.
    Ich mag seinen Spielstil und auch neben dem Platz scheint er ein sympathischer Mensch zu sein.

    Er spielt einen Uhlsport Cerberus (allerdings so geschnitten wie der Ergonomic - recht breit - wenn ichs richtig erkennen konnte) Bionik mit Innennaht ausser am Daumen (?). Das Modell hat aber keine Fingersaveelemente.


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Mein lieblingstorhüter ist René Adler! Ich mag seinen Spielstil des modernen Torwarts!

    Er tragt den neuen Adidas Response(?)! Der Handschuh hat Innennaht und Haftschaumschichteln. Am rechten Zeigefinger hat er ein Stäbchen wegen einer Sehnenverdickung! Wenn ich falsch liege dann verbessert mich

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Also da Robert schon genannt wurde,sage ich mal Craig Gordon.Er hat fantastische Reflexe und ist einer der besten Torhüter auf der Insel.Und scheint ein sympatischer junger Mann zu sein
    Er wechselt regelmässig den Handschuh spielt aber mit den Topmodellen von Sells.(ich glaube zu wissen das er kein FS hat)

  5. #5
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Also da Robert schon genannt wurde,sage ich mal Craig Gordon.Er hat fantastische Reflexe und ist einer der besten Torhüter auf der Insel.Und scheint ein sympatischer junger Mann zu sein
    Er wechselt regelmässig den Handschuh spielt aber mit den Topmodellen von Sells.(ich glaube zu wissen das er kein FS hat)
    War Craig Gordon letzte Saison verletzt ? Den er hat nur 12 Spiele gespielt und sein Kontrahent der Ungar Marton Fülöp 26 Spiele .
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Er war verletzt und ist dann nicht mehr richtig in Tritt gekommen,was mich wunderte.
    Allerdings darf er sich diese Saison wieder Hoffnungen auf die NR.1 machen.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich finde aus der ersten Liga René Adler gut, wie schon genannt.
    Aus der 2. Liga finde ich Patrik Klandt stark. Er hat starke Reflexe, eine gute Spieleröffnung, ist noch sehr jung und kann von hinten lautstark dirigieren. Ich hab ihn selbst 2mal in einem Demo-Training gesehen und wie gesagt sind seine Fähigkeiten echt stark. Er trägt ein Uhlsport Akkurat mit Innennaht und Absolutgrip.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Mein Lieblingstorhüter ist René Adler. Aber da er schon genannt wurde nehme ich mal mein zweites Idol Diego Banaglio. Ist sehr sicher und strahlt eine ungemeine Ruhe aus. Sehr stark auf der Linie.

    Er trägt das Design des aktuellen Puma Kings. Innennaht, Haftschaumschichteln, Two-Strap und Duo-Belag. Der Haftschaum ist (glaube ich) nicht bekannt. Soll Gerüchten zu Folge ein adidas-Belag sein.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  9. #9
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Mein Lieblingstorhüter ist Jasmin Fejzic.

    Er träg das Stangenmodell des Uhlsport Cerberus Rollfinger.

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Mein Lieblingstorwart der aktuellen Keeper ist Faryd Mondragon und Tim Wiese.
    Mondragon hat seit der Rückrunde 07-08 den Uhlsport Cerberus in schwarz mit Innennaht ohne FS.Wiese hat seit dieser Saison den Nike Vapor Grip 3..Denke mal ohne Innennaht.


  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Denke mal ohne Innennaht.
    Ja, hat kein Innennaht.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Mein Lieblingstorhueter ist Petr Cech, weil er fantastische Reflexe auf der Linie hat und ueber eine sehr starke Strafraumbeherschung besitzt. Zudem ist er ein ausgezeichneter Fußballer und kann weit bis ins Mittelfeld dirigieren.
    Außerdem ist er ein normaler Kerl nicht eingebildet und sonst was; einfach sehr sympathisch. Er traegt einen Response Pro 2OO9 als Sondermodell - was keinen Fingersave besitzt.

  13. #13
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Mein lieblingstorhüter ist Chalkias. Mir gefällt seine Spielweise und sein Auftreten. Öfters wird bei ihm gepatzt, trotzdem mag ich ihn

    Er trägt den Adidas Response 08.

    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (13.08.2009 um 00:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 14:44
  2. Matchworn Fußballschuhe von Profis
    Von Chancenkiller im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:12
  3. Profis anschreiben?
    Von reneadlerfan93 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:05
  4. Torhüter und ihre Schuhe
    Von niklaas im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •