![]()
Schnitt: Rollfinger
Grip: Allround
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Umlaufende Klett-Bandage
Fingerschutz: nein
Weitere Infos: im torwart.de-Shop
Preis: 69,95
lieferbar: Jetzt bei torwart.de
![]()
Schnitt: Rollfinger
Grip: Allround
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Umlaufende Klett-Bandage
Fingerschutz: nein
Weitere Infos: im torwart.de-Shop
Preis: 69,95
lieferbar: Jetzt bei torwart.de
Geändert von torwart (11.12.2008 um 22:11 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Ich finde es schade das Adidas bei jedem HS das gleiche Design benutzt hat und den geriffelten Belag!
Signatur zu groß.
Das Design vom Fingertip gefällt mir, dazu hat er auch noch mit Rolled Fingers meinen Lieblingsschnitt.
Allerdings warte ich lieber die ersten Berichte über den neuen Adidas-Belag und die Auswirkungen der Rillen ab, bevor ich vielleicht ernsthaft über diesen Handschuh nachdenke![]()
Geht mir genauso.Zitat von Stetti
Die Oberhand gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings würde ich lieber erstmal ein paar Kommentare zu diesem Belag hören, bevor ich mir diesen Handschuh kaufen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
schon wieder die Regenrinnen da...xD
Aber so sieht er ganz gut...
Sieht sehr gut aus, hoffentlich ist der Belag in Ordnung.
Hab ihn mir gestern hier im Shop von meinem vorgestrecken Geburtstagsgeld bestellt. Krieg ihn von daher leider auch erst am 6.12 (Halt meinem Geburtstag).
Hab ihn mir bestellt da er mit 45 Euro mitlerweile einen richtig guten Preis hat, ich den Rollfinger schnitt ausprobieren will und den Allround Haftschaum testen will. Nachdem ich in letzter Zeit nur Puma Und Marken die ich hier nicht nennen darf gespielt hab.
Werde wenn er dann in Benutzung ist vielleicht einen Test schreiben.
(Ist das überhaupt erwünscht? Ist ja schon ein älteres Modell. Könnt ja was dazu schreiben.)
Geändert von Tobias94 (21.11.2010 um 20:32 Uhr)
So mal mein Bericht zu diesem Handschuh im kurz Vormat: Handschuh bekommen-Handschuh im Training benutzt-Nach ner Halben Stunde gesehen eine Naht ist gerissen-Handschuhe eingeschieckt-die selben kommen genäht zurück-angezogen-ein paar Minuten trainiert-gesehen anderer Handschuh hat auch ein Riss-Produkt für mangelhaft empfunden-ausrasst.
Hatte ich echt noch nie, selbt nicht beim billigsten Trainings Handschuh. 2 Nähte in zwei Trainingseinheite. (Nein er ist nicht zu klein habe meine gängige Größe genommen und an sich passte er perfekt.) Echt schlimm, wenn das kein dummer Zufall war und es sich um ein Montagsproduk handelt kann ich mir echt nicht vorstellen wie ein Handschuh so teuer sein kann und nur so eine minderwertige Qualität aufweist.
Bin echt enttäuscht.
Edit: 2 nicht eine Trainingseinheit (oben geändert)
Geändert von Tobias94 (23.12.2010 um 14:41 Uhr)
Also bei mir wars nicht so, habe ich bisher im Bezug auf den Response auch noch nicht mitbekommen.
Ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein HS repariert wird.![]()
Schicks nochmal ein, die haben soweit ich weiss 2 mal das Recht auf Nachbesserung bei einem Mangel bevor du vom Kaufvertrag zurücktreten kannst (Geld zurück).
Ausser natürlich sie sagen, dass das durch die Benutzung kommt, würde mich aber wundern. Bei Sportartikeln waren bisher alle Händler sehr kulant.