Geht mir genauso.Zitat von Stetti
Die Oberhand gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings würde ich lieber erstmal ein paar Kommentare zu diesem Belag hören, bevor ich mir diesen Handschuh kaufen würde.
Geht mir genauso.Zitat von Stetti
Die Oberhand gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings würde ich lieber erstmal ein paar Kommentare zu diesem Belag hören, bevor ich mir diesen Handschuh kaufen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
schon wieder die Regenrinnen da...xD
Aber so sieht er ganz gut...
Sieht sehr gut aus, hoffentlich ist der Belag in Ordnung.
Er wird ja ziemlich gut bewetet.Zitat von simsalabim
Aber das sagt ja nichts (nix gegen torwart.de).
Er muss ja auch lange halten.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Naja, ich denke torwart.de kann nicht sonderlich viel für diese Bewertungen. Ich denke mal torwart.de bekommt die Informationen von adidas und erstellt dadurch diese Bewertung.Zitat von Roli
Ich finde übrigens dieses Bewertungsschema sehr gelungen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das meinte ich ja auch.Zitat von Meister
Finde das Bewertungssystem auch sehr gut.
Vielleicht kann torwart.de es ja einrichten, dass man bei der Produktbewertung auch den Grip bewerten kann.
Das fände ich ein klasse Feature.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Du hast also den Alround-Belag schon getestet und kannst deshalb behaupten, dass die Bewertungen schlecht ausfallen? Interessant...Zitat von Cycoco
Farblegende: Moderator | Privatperson