Die Adidas Beläge müssen ziemlich nass sein um Grip aufzubauen
Die Adidas Beläge müssen ziemlich nass sein um Grip aufzubauen
Werde sie auch mal im Training tragen.
Aber es ist schon so: Umso mehr ich in den Handschuh gespuckt habe, also von der Menge, umso besser wurde der Grip.
Auf die Idee mit der Wasserflasche kam ich nicht, weil das Spiel sehr intensiv und psychisch anstrengend war.
Das Spiel ging übrigens 2:2 aus.![]()
Habe die Handschuhe gestern in der Waschmaschine gewaschen und über Nacht trocknen lassen.
Gerade eben habe ich mal geschaut wie der Grip nun ist und ich muss sagen, er ist sehr gut. Viel besser als bei anderen Handschuhen, wenn sie aus der Maschine kommen.
Sie sind noch relativ feucht, aber sehr klebrig.
Ich denke, ich habe die Handschuhe einfach nicht feucht genug gehalten.
Ein bisschen Spucke reicht da nicht aus...
Naja, manche Handschuhe entwickeln auch erst nach mehrmaligem auswaschen bzw. tragen richtig guten Grip.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, aber der Grip scheint nun wirklich super zu sein. Bei Nässe muss der Belag wohl überragend sein und bei Trockenheit auch sehr gut.
Die Passform vom Fingertip ist auch sehr gut. Der Handschuh lässt sich sehr gut tragen. Die Aufpralldämpfung ist mit den 3mm Belag und der 3mm Kaschierung auch klasse.
so hab heute mein erstes Spiel mit dem Fingertip gemacht. Und das Fazit ist eindeutig positiv. Super Grip und sehr gute Passform.
Kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.