Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Wie werde ich Kapitän?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Bei mir ist es eine ähnliche Situation, wie Luke sie geschildert hat.Unser Kapitän kann unsere Mannschaft nicht führen, ist immer der letzte beim Spiel und beim Training und immer der letzte auf dem Platz.Er greift in keinerlei Konflikte ein und versucht nicht mal die Mannschaft zu führen.Ich habe ihm das auch schon gesagt, da ich stellvertretender Kapitän bin, aber ändern tut er nichts, auch meine Kollegen aus der B und manche aus der C sagen, er hat nichts, was ein Kapitän braucht.Im Spiel bin dann auch ich der Einzigste von uns beiden, der was sagt.Hat jemand Tipps zu der Situation?Wäre nett.
    Geändert von simsalabim (25.11.2008 um 20:31 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich spreche auch nochmal mit meinem Coach bei uns gibts leider keinen fähigeren SPIELER und Torhüter nimmt der anscheinend nich. Also sprich doch mit deinem Coach über die Situation.

Nationale Klasse

Standard

Ja, werde ich dann wohl Freitag machen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Bei mir ist es eine ähnliche Situation, wie Luke sie geschildert hat.Unser Kapitän kann unsere Mansnchaft nicht führen, ist immer der letzte beim Spiel und beim Training und immer der letzte auf dem Platz.Er greift in keinerlei Konflikte ein und versucht nicht mal die Mannschaft zu führen.Ich habe ihm das auch schon gesagt, da ich stellvertretender Kapitän bin, aber ändern tut er nichts, auch meine Kollegen aus der B und manche aus der C sagen, er hat nichts, was ein Kapitän braucht.Im Spiel bin dann auch ich der Einzigste von uns beiden, der was sagt.HAt jemand Tipss zu der Situation?Wäre nett.
    Standarttipp:
    Rede doch mal mit deinem Trainer drüber

Vlt sieht er es auch so wie du.

Sonst schlag doch vor, zur Rückserie einen neuen Kapitän zu wählen. Wenn du dann gewählt wirst, hast du dein Ziel erreicht.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

@Luke:Einwandfrei erklärt,dass ist bei uns auch so...
    Ich bin würde ich sagen,ein Führungsspieler(das habe ich mir auch erarbeitet)
    Allerdings,werde ich wohl nie zum Kapitän gewählt werden,aus den Gründen die Luke genannt hat...Und ich bin mit meiner Rolle innerhalb der Mannschaft sehr zufrieden.

Achja:Bälle bring der Weg,der den letzten Ball verhauen hat

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Achja:Bälle bring der Weg,der den letzten Ball verhauen hat
    Zum Glück spiele ich nicht bei euch.

Bei uns nimmt eigentlich jeder die Trainings-Sachen mit.
    Da haben wir keine aufteilung, die genau bestimmt: Der nimmt das, und der nimmt das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer