gibts nicht schon einen thread zu ihm?
Also per Suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden.
Ich finds schade, dass Sören vom BVB gegangen ist, da gerade seine Humbas nach Siegen sehr genial waren
Ich weiß noch, in Wilhelmshaven, als es für den BVB II um den Abstieg ging, hat er klasse gehalten und am Ende die legendäre Sören Pirson Humba...
Er war/ist einer, der nah zu den Fans stand...
Achja, ist ja kein "Schwärm-Thread".
Er ist natürlich auch ein guter Keeper und ich würde mir wünschen, dass er vielleicht noch hoch hinaus kommt, ist ja noch 'relativ' jung
EDIT: Oh, hab grade gesehen, er hatte einen 2. BL EinsatzGlückwunsch dazu
![]()
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Also ich hatte per Suchfunktion auch nix gefunden und darum den thread hier eröffnet...Zitat von JSG Titan
zum angesprochenen Humba bei BVB ein Video
http://de.youtube.com/watch?v=aaZxSo5x-5c
Hoffe das er seine Chance nutzt und vielleicht zu mehr Einsetzen kommt und die fetse Nummer 1 bei RWO wird...
http://www.youtube.com/watch?v=Ec0POqCK14Y
Das ist der richtige Link
Aber kannst du ja nicht wissen
Ich würd gern noch was sportliches über ihn erfahren. Macht er bsp. wenn er spielt und gewinnt immer noch ne Humba oder behält er das der Bierhauptstadt vor?
Ich würd mir auch wünschen, dass er mehr Einsätze bekommt und sich als erster Keeper durchsetzt.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Naja..seit er beim BVB weg ist hat er in Essen ja nur ein Offizielles Spiel bei der Ersten Mannschaft gemacht..das ging ja 1:4 verloren..Zitat von DerKuckuck
und bei RWO gab es ja nur bisher den kurzeinsatz letzte Woche...
Denke das die Humbas bisher nur zu Dortmunder Zeiten gemacht wurden
Vielleicht kommt er ja am Sonntag beim Heimspiel gegen Duisburg dazu![]()
Heute in einer unglücklichen Rolle, als Allagui ihm den Ball aus den Armen "gestohlen" hat. Jetzt ist vielerorts von "Patzer" die Rede. Allerdings sehe ich das als klares Foulspiel. Der Torwart hat den Ball gefangen und klar unter Kontrolle gehabt und Allaguis Einsatz war nicht regelkonform. Der DSF-Kommentator hat da auch eine klasse Regelkenntnis offenbart. Faselt etwas von "Außerhalb des Fünfmeterraumes muss der Torwart ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden." Oder so ähnlich...
Völlig egal wo sich das Geschehen abspielt, das ist nicht regulär. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Angreifer dem Torwart den Ball aus den Armen schießen kann, wie er will?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja ich hatte es Live auf Premiere gesehen.Er sah natürlich super ungklich aus.Ich denke das er einach in dem Augenblick überrascht war denn ich dachte auch den hat er sicher.Er hatte den Ball ja eigentlich fest im Arm und durchs rempeln hat der Fürther den Ball ihm weg genommen..Ich fand auch das es gepfiffen werden musste..
Pirson wär danach wohl besser etwas energisch auf den Fürther zu gegangen und hat ihm halt durchs stehenbleiben die Chance gegeben so einen Kunstschuss zu ermöglichen.
Auch beim ersten Tor sah er nicht gut aus.Auch wenn es absiets war,er hat als der Ball in die Mitte gespielt wurde gezögert und kam daher zu spät an den Ball..
Es war heute nicht sein Tag...Schade das aber zwei schlechte entscheidungen vom Schiedsrichter dazu beigetragen haben.
Für mich kein Fehler, sondern ein eindeutiges Foul an Sören Pirson.
Er hat den Ball in der Hand, wird gerempelt und verliert den Ball wieder.
Totaler Schwachsinn, was der Kommentator da erzählt hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !