Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
Heute in einer unglücklichen Rolle, als Allagui ihm den Ball aus den Armen "gestohlen" hat. Jetzt ist vielerorts von "Patzer" die Rede. Allerdings sehe ich das als klares Foulspiel. Der Torwart hat den Ball gefangen und klar unter Kontrolle gehabt und Allaguis Einsatz war nicht regelkonform. Der DSF-Kommentator hat da auch eine klasse Regelkenntnis offenbart. Faselt etwas von "Außerhalb des Fünfmeterraumes muss der Torwart ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden." Oder so ähnlich...
Völlig egal wo sich das Geschehen abspielt, das ist nicht regulär. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Angreifer dem Torwart den Ball aus den Armen schießen kann, wie er will?
ja ich hatte es Live auf Premiere gesehen.Er sah natürlich super ungklich aus.Ich denke das er einach in dem Augenblick überrascht war denn ich dachte auch den hat er sicher.Er hatte den Ball ja eigentlich fest im Arm und durchs rempeln hat der Fürther den Ball ihm weg genommen..Ich fand auch das es gepfiffen werden musste..
Pirson wär danach wohl besser etwas energisch auf den Fürther zu gegangen und hat ihm halt durchs stehenbleiben die Chance gegeben so einen Kunstschuss zu ermöglichen.
Auch beim ersten Tor sah er nicht gut aus.Auch wenn es absiets war,er hat als der Ball in die Mitte gespielt wurde gezögert und kam daher zu spät an den Ball..
Es war heute nicht sein Tag...Schade das aber zwei schlechte entscheidungen vom Schiedsrichter dazu beigetragen haben.