Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Hatte beim Auswärtssieg gegen ManU eine Reihe guter Aktionen, auch in den allerletzten Minuten noch, als ManU nochmal Druck gemacht hat. Beim Gegentor meiner Ansicht nach schuldlos – auch wenn er recht früh unten ist (das wär ich auf eine Diskussion gespannt). Da ist er ausgeguckt worden.

Hat allerdings Glück, dass der Schiedsrichter fünf Minuten vor Schluss keinen Elfer gibt - zumindest in Deutschland wäre auch eine rote Karte möglich gewesen: http://www.footytube.com/video/manch...r-jan01-248933 .

Und ganz souverän hinterher beim Jubel: http://www.manutd.com/en/Fixtures-An...ighlights.aspx . Dass ManU das auf die eigene Homepage stellt...

Blickfeld

Standard

Schau dir mal den Kader an, Lloris wäre eine wirkliche Verstärkung wenn man ernsthaft vorne mitspielen will. Zudem muss man abwarten was van Persie macht. Die Fans erwarten sich sicherlich einen starken Kader und Lloris wäre sicher ein erster Kracher.
    Czesnys Zeit wird kommen, Lloris ist deutlich stärker meiner Meinung nach.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Lloris wird jetzt mit Tottenham in Verbindung gebracht. Ich denke, das wäre für beide Seiten eine interessante Sache. Mal schauen, ob ein Transfer zustande kommt. Die finanziellen Mittel wären nach dem Modric-Transfer sicher vorhanden und eventuell werden auch die Chancen auf einen Transfer van der Vaarts nochmal erhöht, wenn die Spurs ein paar Millionen für Lloris locker machen wollen. Die entscheidende Frage wird aber wohl sein, ob Lyon Lloris überhaupt ziehen lässt.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Mich wundert ohnehin, dass nicht viel mehr Teams um ihn buhlen.
    Lloris gehört für mich aktuell zu den besten Torhütern der Welt, ohne hier jetzt eine konkrete Gruppe bilden zu wollen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Für den nächsten Karierreschritt wäre ein Wechsel nicht schlecht. Und vielleicht hilft es im ja auch an seiner Statur zu arbeiten.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Find ich richtig gut, ein klasse Keeper jetzt bei nem klasse Klub , ich mag ihn und auch Tottenham sehr. Denke mal er wird dort (hoffentlich) zum einem der absoluten europäischen Spitzentorhüter werden, wenn er bis jetzt nicht schon einer war....

Standard

Hat seit seiner Kopfverletzung vor ein paar Wochen ein paar Spiele gehabt, in denen er nicht gerade geglänzt hat - gerade in der N11. Halte ihn aber dennoch für einen der aktuell besten. Sehr gute Strafraumbeherrschung, extrem beweglich. Steht hoch und macht das Spiel schnell. Und ist eigentlich auch sehr konstant, soweit ich das aus der Ferne verfolgen kann.

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Hat ein starkes Spiel gegen Spanien gemacht, zwar am ersten Tor Mitschuld da er den Ball direkt vor Ramos Füße lenkt.
    Aber hält den Elfer, pariert 1gg1 Situation und sonst auch stark...
    Fliegende Menschen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sah in der Zusammenfassung wirklich nach einem starken Spiel aus! Beim Gegentor sieht er zwar nicht ganz so gut aus, wird aber auch ziemlich alleine gelassen. Die französische Abwehr schaltet da ja zunächst genauso ab, wie der spätere Torschütze Ramos.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Starke Partie. Gehaltener 11er und sonst gute Aktionen. Beim Gegentreffer unglücklich.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die Grafik "http://cache1.asset-cache.net/gc/160844108-germanys-midfielder-thomas-mueller-scores-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QUge8ez3G1JRqKFLJndDtMZXhcq2 S4ycdKzIO83%2fjA7fjCy3%2fIkkEmGMC%2fT28FZWyQ%3d%3d" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Standard

War auch nicht so gemeint, dass er die fünf Buden verschuldet hat. Aber allein die Tatsache, dass er Gegentore in Werder-Bremen-Dimensionen hinnehmen muss, spricht ja dafür, dass in Tottenham einiges nicht stimmt. Lloris spielt im Moment hinter einer brutal schelcht organisierten Defensive. Und wenn du in so einer Situation versuchst, das auzugleichen und vielleicht zu viel willst - dann passiert, was in den vergangenen Wochen passiert ist: der Keeper lässt sich auch mal anstecken. Oder sieht einfach scheiße aus, obwohl ihn keine Schuld trifft - und das nicht nur bei Gegentoren.

Standard

Und weil es so viele Gegentore waren - hier nochmal elf Buden im Bewegtbild und die ernst gemeinte Frage: Was tut man als Keeper man hinter so einer Defensive?

Spurs – Liverpool 0:5 http://www.youtube.com/watch?v=d8FaH8E2vgM . Das einzige Gegentor, an dem Lloris Aktien hat, ist das vierte. Suarez' Lupfer ist überragend, aber Lloris hat meiner Ansicht nach in dieser Situatio da draußen nichts zu suchen - oder er ist so schnell da, dass er den Ball abläuft. Wie seht ihr das?

Spurs – Man City 0:6 http://www.youtube.com/watch?v=1_3l1gzokII. Vergessen wir für eine Sekunde die miserablen Abschläge. Es wäre für eine taugliche Defensive immer noch möglich gewesen, die Flanken zu verhindern oder sich in der Mitte nicht ganz so tumb anzustellen.

Gilt für das eine wie für das andere Spiel: Die Spurs stehen hinten teilweise in Überzahl, trotzdem haben die Stürmer freie Bahn. Das ist haarsträubend für eine Truppe mit solchen Ambitionen.

Standard

... und wieder fünf Dinger am Wochenende. Keine gute Phase für ihn. Muss für einen Keeper seiner Klasse ganz besonders frustrierend sein.
    Zwei Orte, an denen ich gerade nicht sein will: Sotschi. Im Kasten von Tottenham.

Blickfeld

Standard

Klasse auch wie sich Ramos zuerst ärgert nach dem Pfostentreffer und dann direkt danach einschiebt :-) (ca. bei 0:35 http://www.youtube.com/watch?v=bm7wr0epQpg )

ich würde sagen ein Riesenfehler war das nicht mal. Die Verteidiger hätten sich viel mehr zum Gegner orientieren müssen anstatt auf den Ball zu schauen. So war Ramos völlig frei und konnte einnetzen.

Amateurtorwart

Standard

Was will man als Keeper da aber auch großartig machen? Meiner Meinung nach muss er da auf den Pass spekulieren. Dass er den Ball da nicht festhalten kann, erscheint mir offensichtlich. Ich berufe mich da jetzt nich auf Daten, etc. aber ich behaupte, dass er mit dieser Aktion in der Mehrheit der Situationen den Ball "vom Fuß" des Angreifers fischt, als ihm diesen eben gerade quasi aufzulegen.
    Dass es jetzt anders kam, ist für mich reines Pech. Dazu kommt noch, dass die komplette französische Abwehr pennt...
    Wie oft passiert es, dass der Keeper den Pass von der Grundlinie passieren lässt und der Stürmer nur den Fuss reinhalten muss?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Was will man als Keeper da aber auch großartig machen? Meiner Meinung nach muss er da auf den Pass spekulieren. Dass er den Ball da nicht festhalten kann, erscheint mir offensichtlich. Ich berufe mich da jetzt nich auf Daten, etc. aber ich behaupte, dass er mit dieser Aktion in der Mehrheit der Situationen den Ball "vom Fuß" des Angreifers fischt, als ihm diesen eben gerade quasi aufzulegen.
    Dass es jetzt anders kam, ist für mich reines Pech. Dazu kommt noch, dass die komplette französische Abwehr pennt...
    Wie oft passiert es, dass der Keeper den Pass von der Grundlinie passieren lässt und der Stürmer nur den Fuss reinhalten muss?
    Bin ich absolut bei dir.
    Lloris versucht den Pass in die Mitte abzufangen was, meiner Meinung nach, absolut richtig ist. Dass er den Ball nur lecht ablenken kann ist Pech bzw. wenigstens etwas. Normalerweise wird dadurch der Gegenspieler iritiert und macht es ihm schwerer den Ball ins Tor zu schießen. In diesem Fall pennt einfach die Hintermannschaft und da war es egal, ob Lloris den Ball leicht abfälscht oder nicht.
    Insgesamt eine starke Partie von ihm!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Sehr ausführlich, sehr plausibel - was das taktische Verhalten angeht, Lloris eingeschlossen. Hundert Prozent Zustimmung also. Was mich ja interessieren würde: Spricht er es tatsächlich nicht an? Oder bloß nicht direkt nach dem Tor? Und wenn es so sein sollte: warum nicht? Er ist immerhin Kapitän einer Nationalmannschaft (deren Leistungsvermögen lassen wir mal außen vor). Man kann die Frage auch andersherum formulieren: Hören seine Leute auf ihn?
    Sind alles Fragen, die sich aus der Entfernung nicht beantworten lassen. Es wirkt aber ein wenig so, als hätten die Spieler alle mit sich selbst zu tun. Die große Abstimmung ist da nicht erkennbar, das hast du ja präzise beschrieben.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Starke Paraden heute. Zum Schluss den Aufstieg festgehalten.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sehe ich genauso wie vazlito und Meister. Das ist einfach null Prozent kritisierungswürdig. Er hat keine Augen am Hinterkopf, und kann nicht sehen wer hinter ihm steht. Er springt sehr gut ab, und den Ball kann er gerade noch so erwischen. Soll man in so einer Situation nicht versuchen die Kugel noch zu erwischen. Das sieht nur unglücklich aus, ist aber nicht anders zu lösen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Laut Spox-Ticker ist Lloris aber auch weiterhin nur die Nr. 2 bei Tottenham, hinter Brad Friedel!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Laut Spox-Ticker ist Lloris aber auch weiterhin nur die Nr. 2 bei Tottenham, hinter Brad Friedel!
    Hat sich mittlerweile wohl durchgesetzt.
    Spielte die letzten Spiele alle stamm

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Im ernst?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Chilavert
    Gast

Standard

kann ich mir gar nicht vorstellen, Friedel ist für sein Atlter (galube mittlerweile 42) ganz gut, aber mehr auch nicht

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Alles andere wäre auf dauer auch nicht mehr tragbar gewesen ...

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre auf dauer auch nicht mehr tragbar gewesen ...
    Bedenke! Brad Friedel ist der Oka Nikolov der Insel

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bedenke! Brad Friedel ist der Oka Nikolov der Insel

Friedel hat wohl sehr gute Leistungen gezeigt deswegen war er auch vorerst die Nummer 1. Lloris durfte zunächst nur in den EL Partien ran, wo er gute Leistungen zeigte und zur Elf der Gruppenphase gewählt wurde. Dann hat er seine Chance gegen Arsenal erhalten. Hat zwar 5 Stück kassiert jedoch eine gute Leistung abgeliefert. Seit dem Spieltag an spielt er jetzt regelmäßig

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Gestern eine solide Leistung von ihm.Gegen Özil klärt er klassen (auch wenn er mMn in vielen seiner 1gg1 Situationen zu sehr mit den Füßen arbeitet).Den Kopfball von Per Mertesacker lenkt er super an die Latte.Fußballerisch auch sehr solide, und auch in der Straumraumbeherrschung sehr souverän und sicher.
    Einzig die Aktion bei der er nach einer Bogenlampe übermütig aus seinem Tor stürmt und dann am Ball vorbei Faustet trübt das Bild.

Blickfeld

Standard

Ja, aber die Aktion mit dem Fuß ist sicherlich nicht erfolgreich (vielleicht gestern, aber nicht langfristig gesehen), weil1. Du bist mit den Händen schneller am Ball2. Du kannst ihn sichern. Jedenfalls kontrollieren, sodass keiner mehr drankommt und du die Gefahr entschärft hast. (Mit Fuß staubt der Gegner mit Glück ab, dann hast du deinen Nachteil)3.Du entblößt nicht deine gesamte Vorderseite des Körpers und bist weniger verletzungsanfällige (im Gegensatz zum Fuß)Der Kopfball von Mertesacker gegen Lloris wurdegut an die Latte gelenkt, ABERLloris steht eher am langen Pfosten bei der Ecke und wurde nicht bereit zum Zeitpunkt des Kopfballes, weil er eben einen längeren Weg zurücklegen muss zur idealen Reaktionsposition als wenn er kurz stünde. Hätte Mertesacker den Ball 1-2 m eher an den kurzen Pfosten platziert, wäre es ein Fehler. Deswegen finde ich auch die Langsteherei nicht so toll, weil der Ball bis zum kurzen Pfosten (oder in der Nähe) weniger Strecke zurücklegt, so weniger Zeit braucht. Ja, der Mensch läuft schneller nach vorn, aber die Tatsache wird durch diese kürzere Flugzeit kompensiert, sodass die ideale Position bei der Erwartung einer Flanke sich eben in der Mitte befindet.
    Geändert von Shay Given (07.02.2013 um 19:54 Uhr) Grund: missverständnisse verhindern

Nationale Klasse

Standard

Beim ersten Tor lässt er sich meiner Meinung nach zu früh fallen, sonst hätte er den Ball gehabt. Und der Vorbeifauster in der 2. Halbzeit war ja eine ganz üble Gurke.

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Gestern getragen Uhlsport Pro Comfort Textile Fangmaschine
    Geändert von Paulianer (07.02.2013 um 21:00 Uhr) Grund: Anhang entfernt
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nö, stimmt nicht. Er trug das Design der Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Surround 2013. Siehe hier: http://cache1.asset-cache.net/gc/160...T28FZWyQ%3d%3d

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

der Link funktioniert nicht Pauli

Standard

P.S.-Post: Spiel vom vorgangenen Wochenende gegen Man City, altes Thema: die alte Masche im 1-gegen-1 (Tor zum 0:1). Ich verstehe nicht, weshalb er nicht so langsam mal etwas variiert und wenigstens ab und zu mal etwas anderes ausprobiert, als dem Stürmer auf Knien entgegenzurutschen. Er war in letzter Zeit ziemlich erfolglos damit. Und in dieser Situation macht er damit das Tor auch nicht wirklich klein für den Schützen. Sonst wie schon häufiger in dieser Situation von seinen Vorderleuten ziemlich im Stich gelassen. Die zweiten Bälle gehen fast durchweg an den Gegner.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei mir schon!

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei mir schon!
    Sorry für die fehlmeldung und danke für die Korrektur .
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Standard

Das Arsenal-Gerücht hat er erst einmal dementiert, hier gibt's das nächste (Atético Madrid - falls Courtois gehen sollte). Ursprungsquelle ist offenbar Daily Mail, poste es trotzdem mal.

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Den Link einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren und von da öffnen, dann funktionierts.

Grüße

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weiß jemand, warum Lloris heute nur auf der Bank sitzt? Hat sich der Tottenham-Trainer zu sicher gefühlt aufgrund des 3:0-Sieges im Hinspiel? Das rächt sich gerade bitterlich...

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hugo Lloris ist bei Tottenham noch lange nicht an seine Lyon Leistung angekommen sah gegen L'Pool nicht gut aus, Friedel spielte diese Saison ja auch schon in der Liga und wir alle wissen das dieser Mann auch noch in 10 Jahren spielen wird !

Standard

Weil Friedel ne Legende und der Oka Nikolov in England ist

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Spielt Friedel nicht immer in der Euro League? Ist glaub bei Tottenham so wie bei Swansea mit Tremmel im Pokal.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Lloris hat sich doch schon gegen Friedel durchgesetzt als Nummer 1 oder etwa nicht?

Friedel spielt soweit ich weiß nur noch in der Europa League. (Hinspiel gegen inter/ beide Spiele gegen lyon)

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Man weiß ja nie was "hinter den Kulissen" abgeht, nur hat er gegen Pool schwach gespielt und vielleicht wollte der Junge AVB deswegen jetzt erstmal mit Friedel weiterspielen der ja immer konstant spielt.

Wenn er in der Liga eingesetzt wird dann war es nur wegen der EL und er bleibt im Tor und Friedel im Tor was die EL angeht.

Standard

Hat sich im letzten Drittel der Saison stabilisiert und in den letzten Spielen wieder zu seiner Form gefunden. Nicht zufällig sind große Teile dieses Zusammenschnitts aus dieser Phase der Saison (zu erkennen an Schuhen oder Handschuhen, die aktuellen Kollektionen gibt's ja noch nicht ewig). Da sieht man eine Menge von dem, was ihn ausmacht. Auf der Linie ohnehin. Aber auch die für meine Begriff sehr, sehr gute und schnelle Beinarbeit und einige Faustabwehren fast an der 16er-Grenze. Bin manchmal nicht sicher, ob er nicht zu "feste Hände" hat, also den einen oder anderen Ball fangen könnte. Aber insgesamt sah das zuletzt schon wieder sehr überzeugend aus. Freut mich für ihn. Und Frankreich wird ihn in dieser Form bei der WM brauchen können.

P.S.: Am besten den Ton ausmachen

Standard

Kaum eine Minute gespielt - und dann kommt solch ein Strahl. So fängt ein Match für den Keeper mal richtig geil an...

Freizeitkeeper Avatar von Hans van

Standard

am anfang der saison als lloris noch nummer 2 war hat friedel in der liga und lloris europa league gespielt. seit lloris im dezember zur nummer 1 geworden ist, ist das umgekehrt.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Laut dem Dailystar ist Monaco nun auch an ihm interessiert.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Absolout ,nur wenn ich eben devot meine Grundposition auf der Torlinie sehe ,hat man keine Chance mehr an die Flanke ranzukommen. Wenn ich diese Grundposition aber einnehmen will , dann muss die Verteidigung im16er stehen und nach vorne verteidigen .Also letzlich ein taktischer Fehler.
    Geändert von xirram (06.07.2014 um 00:19 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Absolout ,nur wenn ich eben devot meine Grundposition auf der Torlinie sehe ,hat man keine Chance mehr an die Flanke ranzukommen. Wenn ich diese Grundposition aber einnehmen will , dann muss die Verteidigung im16er stehen und nach vorne verteidigen .Also letzlich ein taktischer Fehler.

Du bist schon ein lustiger Troll. Einen Casillas verteidigst du bis aufs Blut, bei einem Ball der länger unterwegs ist, eine deutlich höhere Flugkurve hat und es deutlich weniger Betrieb im 16er gibt, und hier ist es direkt ein taktischer Fehler, wenn er nicht raus kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer