Sein Spiel, das mag sehr Gut sein! Überhaupt wird man neben ihm (außer evtll Neuer) wenige Torhüter finden, die derlei offensiv agieren wie er. Wenn man mal sieht, wie viele hohe Bälle er an der Grenze des 16ers abfängt, dann ist das schon beachtlich und aller Ehren wert- Denn gerade in England wo oft noch "kick and rush" zelebriert wird, gehört schon einiger Mut dazu bei Hohen Bällen derlei aktiv zu agieren. Aufgrund seiner offensiven Ausrichtung und seinere Fußballerischen Fähigkeiten wäre er für mich ja der optimale Barca-Keeper, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Allerdings muss ich sagen, dass sein "Wagemut" mir bei Flachen Pässen in die Spitze jetzt schon einige Male bitter aufgestoßen ist. Dieses " Ich zieh die Aktion durch, egal ob ich den Ball bekommen kann oder nicht" gefällt mir nicht... So war es beim angesprochenen Tor, und so ist er auch immer hart an der Grenze zu einem Strafstoß (hat auch schon 2x einen Verschuldet) Gerade bei flachen Pässen, müsste er meiner Meinung nach besser erkenne, ob es wirklich rentabel ist die Aktion durchzu ziehen oder ob man mal lieber nach 2 Metern abbremst und im Tor bleibt.- Dieser, ja ich will schon sagen, Wahnsinn beim erlaufen von Langen Bällen trübt das Gesamtbild eines für mich relativ kompletten Top-Torhüters, der sich bei den Spurs definitiv unter Wert verkauft!