Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Könnte mir den Hürdensitz so wie es Hart immer tut bei Lloris vorstellen. Den entsprechenden Grad an Beweglichkeit, Athletik usw scheint er ja zu haben.

weitere Frage ist ob seine Tw-Trainer sei es bei Tottemham oder auch in der Nationalmannschaft dieses auf den Knien entgegenzurutschen nicht ansprechen? Ich hoffe doch mal sehr, dass es ihnen aufgefallen ist das diese methode nicht unbedingt erfolgsversprechend ist
    Geändert von 25_Hart_25 (03.02.2014 um 09:07 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Das würde mich auch sehr interessieren, ob das ein Thema ist - und wie sie darüber sprechen. Es fällt jedenfalls auf, dass HL derzeit nur sehr selten variiert. Vor seiner Kopfverletzung vor ein paar Monaten hat man ihn viel häufiger - und manchmal ziemlich halsbrecherisch - mit hohem Tempo und dem Oberkörper voraus in die Stürmer hineinspringen gesehen, womit er eine Reihe fast sicherer Tore verhindert hat. Seither habe ich keine einzgie derartige Szene mehr von ihm gesehen. Einschränkung: Ich sehe von den Spielen praktisch nur noch kurze Zusammenschnitte, die natürlich vieles nicht zeigen und eine Beurteilung der gesamten Leistung in einem Spiel praktisch unmöglich machen. Dennoch, sein 1-gegen-1-Spiel ist anders. Und in dieser Saison in der Premier League so, dass er auf eine ähnliche Weise ähnliche Gegentore bekommt. (Ich lass jetzt mal weg, dass auch die Abstände zwischen den einzelnen Ketten oder der Verteidigung und ihm nicht immer stimmt und Tottenham für solche Situationen anfälliger erscheint als vergangene Saison. Das hatten wir hier schon.)

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Einer dieser unfassbaren Lloris-Reflexe auf der Linie. Sonst bleibt aus Tottenhams Sicht nicht viel von diesem CL-Spiel bei Monaco.

Freizeitkeeper Avatar von Dimichele

Standard

Hugo ist zu Reusch gewechselt Hugo_Reusch.jpg

Standard

Hugo Lloris (Tottenham Hotspur) im Portrait: Weltmeister und mehr!

Borussia Dortmund verzweifelte beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham vor allem an einem Namen: Hugo Lloris! Der Torwart zeigte, warum er Weltmeister 2018 geworden ist und sicherte mit tollen Paraden den 1:0 Sieg der Engländer. Seine Leistungen sind kein Zufall! mehr
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer