Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Aber Anadur Casillas war eine Aktion aus dem Spiel heraus, aber hier war es eine Standardsituation. Das sins 2 unterschiedliche Welten für mich. Nur kein Grund mich wiedermal zu belridigen, einfach sachlich und locker bleiben .

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Aber Anadur Casillas war eine Aktion aus dem Spiel heraus, aber hier war es eine Standardsituation. Das sins 2 unterschiedliche Welten für mich.
    Lloris ist nun wirklich einer der wenigen, die auch bis zum Elfmeterpunkt rauskommen, trotz Getümmel, um eine Situation zu entschärfen - bevor eine richtige Chance daraus wird. Beim Gegentor gegen die Deutschen muss er aus meiner Sicht nicht rauskommen - jedenfalls nicht von dort, wo er steht. Beide Spieler - Hummels und der Verteidiger - sind erstmal noch ein gutes Stück weg und Hummels ist im ersten Moment gut gedeckt. Den nötigen Raum verschafft er sich recht spät. Die Frage, die man diskutieren kann, ist aus meiner Sicht, ob Lloris in seiner Grundstellung nicht einen Tick zu defensiv steht - der Abstand zu seiner Defensive also von Anfang an zu groß ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer