Zitat von Vfler Hatte er schon ein neues handschuhmodell an??? Sah nach dem vorhandenem Modell mit der schwarzen Oberhand aus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln