Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Also bevor ich 20 Mio oder mehr für Neuer zahlen würde, würde ich auch lieber ihn holen!
    Ich denke die Tatsache, dass die Bayern immer den dt. Nationaltorhüter stellen wollen bzw. in ihren Reihen haben wollen spricht etwas dagegen... aber solche Traditionen sind auch dazu da um gebrochen zu werden!

Pro Lloris in die BL!

Freizeitkeeper

Standard

Ist ja auch keine ungebrochene Tradition. Jean Marie Pfaff war auch nicht deutscher Nationaltorwart ;-)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich kann den Knaben nicht beurteilen an Hand dieser Videos.
    Aber gegen die Bayern kann ich ihn ja mal Live sehen im Fernsehen.

Mal schauen, was er da bringt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Knaben nicht beurteilen an Hand dieser Videos.
    Aber gegen die Bayern kann ich ihn ja mal Live sehen im Fernsehen.

Mal schauen, was er da bringt.
    Kann ich dir teils zustimmen, denn so ein Video kann jeder von sich zusammen schneiden mit den besten Paraden, aber man sieht doch das er sehr gut und entschlossen im Rauslaufen ist, dass gefällt mir echt

freu mich aber auf das CL Spiel gegen die Bayern da ich ihn dann 90 min sehen kann. Aber er scheint kein schlechter Torwart zu sein

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Kann ich dir teils zustimmen, denn so ein Video kann jeder von sich zusammen schneiden mit den besten Paraden, aber man sieht doch das er sehr gut und entschlossen im Rauslaufen ist, dass gefällt mir echt
    Naja...in dem Video ja.
    Ich weiss aber nicht, ob er das immer so macht.
    Man wird es sehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Man muss bei dem Video auch beachten, dass die Szenen überwiegend aus seiner Zeit bei Nizza stammen.
    Der junge Mann hat sich in den letzten 2 Jahren bei Lyon sicherlich noch weiterentwickelt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Naja...in dem Video ja.
    Ich weiss aber nicht, ob er das immer so macht.
    Man wird es sehen.
    Stimmt schon und man kann auch nicht erkennen wie oft er schon beim rauslaufen eine Bock geschossen hat.
    Aber wir werden sehen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe das eine oder andere Spiel von ihm gesehen. Fast alle zwar nur in der Zusammenfassung und ich bin auch sonst nicht der große Experte im französischen Fußball, aber Lloris spielt in meinen Augen schon sehr gut. Ich weiß noch, als einige Leute Mandanda beim FC Bayern sehen wollten. Ich wollte Mandanda nicht, wäre aber einem Transfer von Lloris nicht abgeneigt. Fraglich ist nur, ob man den von Lyon loseisen kann. Grundsätzlich ist die Bundesliga schon eine Stufe attraktiver als die französische Liga, denke ich, aber Lyon steht immerhin auch im Halbfinale der Champions League.

Sowieso hat man den Vertrag mit Butt ja verlängert und auch schon gesagt, dass er als Nummer 1 in die neue Saison gehen wird. Das finde ich persönlich auch richtig. Wer Nachfolger wird, das wird man frühestens Mitte der nächsten Saison erfahren. Und bis dahin kann sich auch alles wieder verschoben haben - plötzlich kommt Lloris in eine Schwächephase und alle schreien wieder nach Mandanda...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer