Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe das eine oder andere Spiel von ihm gesehen. Fast alle zwar nur in der Zusammenfassung und ich bin auch sonst nicht der große Experte im französischen Fußball, aber Lloris spielt in meinen Augen schon sehr gut. Ich weiß noch, als einige Leute Mandanda beim FC Bayern sehen wollten. Ich wollte Mandanda nicht, wäre aber einem Transfer von Lloris nicht abgeneigt. Fraglich ist nur, ob man den von Lyon loseisen kann. Grundsätzlich ist die Bundesliga schon eine Stufe attraktiver als die französische Liga, denke ich, aber Lyon steht immerhin auch im Halbfinale der Champions League.

    Sowieso hat man den Vertrag mit Butt ja verlängert und auch schon gesagt, dass er als Nummer 1 in die neue Saison gehen wird. Das finde ich persönlich auch richtig. Wer Nachfolger wird, das wird man frühestens Mitte der nächsten Saison erfahren. Und bis dahin kann sich auch alles wieder verschoben haben - plötzlich kommt Lloris in eine Schwächephase und alle schreien wieder nach Mandanda...

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lyon: Lisandro Lopez angeschlagen - Gelbsperren drohen
    "Saint Lloris" hat Großes vor

    Europäische Topklubs haben ihn schon längst auf dem Zettel, Willy Sagnol riet den Bayern im kicker unlängst, ihn zu verpflichten: Hugo Lloris, wegen seiner Geschmeidigkeit auch "Spiderman" gerufen, will den Münchnern im Champions-League-Halbfinale den Weg ins Endspiel verstellen. Von den Fans und Medien in Frankreich wurde der Torhüter von Olympique Lyon schon zum Heiligen erhoben.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Goal.com von der Bayern-PK aus München – van Buyten: „Lloris würde gut zu Bayern passen“

    Eigentlich waren Coach van Gaal sowie Ribery und van Buyten für die Pressekonferenz des FC Bayern auf das Lyon-Spiel angekündigt. Letztlich erschien nur der Belgier aus diesem Trio, Co Jonker ersetzte seinen Chef und Lahm kam anstelle des Franzosen. Goal.com war mittendrin statt nur dabei.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com

    -

    Das Duell des Spiels: Hans-Jörg Butt vs. Hugo Lloris

    Beim Duell zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Gast aus Frankreich legen wir unser Hauptaugenmerk auf die beiden Keeper. Auf der einen Seite steht ein Mann im Kasten, der in dieser Ausgabe der „Königsklasse“ nicht immer überzeugen konnte und für den schon ein Nachfolger gesucht wird. Dabei fällt auch immer wieder der Name des heutigen Gegenübers, der die Champions League dazu genutzt hat, um mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Geändert von Paulianer (20.04.2010 um 22:36 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Hoffe das er mal zu den bayern wechseln wird irgendwann. Ist ein Riesentalent. Bin schon sehr gespannt auf seine Leistung heute Abend .

  4. #4
    Gesperrt Avatar von burc85
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    30

    Standard jaaaa

    ja finde ich auch ,er soll zu bayern wechseln


    klasse keeper.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt auf seine Leistung heute Abend .
    Ich hoffe ja stark, dass Bayern nach diesem Spiel wenig Gründe sieht, ihn zu verpflichten
    R.I.P.
    Robert ENKE

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Kein besonders starkes Spiel von ihm.

    1 mal hat er sich bei einer Ecke herbe verschätzt und wenn Schweinsteiger den richtig trifft, dann steht 1:0 für die Bayern. Ich kann mich auch an einen Querschläger erinnern, der einen Bayern-Spieler erreicht hat. Beim Schuss von Pranjic sah er ebenfalls nicht souverän aus. Da muss er den Ball so kontrollieren, dass zumindestens die Ecke verhindert werden kann.

    Das 1:0 von Robben, ich weiß nicht. In der Wiederholung sieht man, das er einen Schritt nach Links, aus Torhüter-Sicht, macht, bevor Robben schießt. Der Ball war haltbar, auch wenn Müller ihn abgefälscht hat. Fälscht er ihn nicht ab, wäre er noch viel weiter Rechts eingeschlagen. Ich will Lloris keinen groben Patzer unterstellen, aber der Schritt nach Links war meiner Meinung nach unnötig
    Geändert von s04-Andy (21.04.2010 um 23:24 Uhr)

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Fälscht er ihn nicht ab, wäre er noch viel weiter Rechts eingeschlagen.
    Richtig. Und das ist der Grund, warum ich da schon von einem Torwartfehler sprechen würde. Klar darf man Robben von da nicht schießen lassen, aber hätte Lloris bereit und in der Tormitte gestanden, dann hätte er den Ball gehabt, da bin ich mir sicher. So macht er den Schritt zur Seite, steht auf dem falschen Bein und kann sich dadurch auch nicht mehr richtig abdrücken.

    Hätte Robben den Ball jetzt ohne Müllers Einwirken ins Eck gehauen, dann wäre Lloris auch ohne den Schritt chancenlos gewesen, aber dass Müller da noch seinen Kopf hinhält und den Ball eigentlich Richtung Lloris lenkt, macht den Ball wieder etwas haltbarer. Hätte Lloris nicht den Schritt gemacht und hätte er sich dann richtig abdrücken können, dann hätte er den Ball gehabt, zumindest nachdem Müller den abgefälscht hat.

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Hat heute wirklich keine souveräne Figur gemacht. Sieht beim Tor sehr unglücklich aus. Ich denke, dass er den Ball erst sehr spät sieht und sich eben verspekuliert hat. Sieht dann natürlich saublöd aus, muss er sich aber ankreiden lassen. Haltbar ja, krasser Torwartfehler nein.
    Der größere Fehler war der bei der Ecke, wo er unterm Ball durchtaucht und Schweinsteiger eine Riesenchance eröffnet.

    In den Spielen gegen Bordeaux war er deutlich stärker. Vielleicht war er auch nervös, weil er wusste, dass er bei seinem möglicherweise neuen Arbeitgeber vorspielt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ligue 1
    Von -21- im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •