Hoffe das er mal zu den bayern wechseln wird irgendwann. Ist ein Riesentalent. Bin schon sehr gespannt auf seine Leistung heute Abend .
Hoffe das er mal zu den bayern wechseln wird irgendwann. Ist ein Riesentalent. Bin schon sehr gespannt auf seine Leistung heute Abend .
ja finde ich auch ,er soll zu bayern wechseln
klasse keeper.
Kein besonders starkes Spiel von ihm.
1 mal hat er sich bei einer Ecke herbe verschätzt und wenn Schweinsteiger den richtig trifft, dann steht 1:0 für die Bayern. Ich kann mich auch an einen Querschläger erinnern, der einen Bayern-Spieler erreicht hat. Beim Schuss von Pranjic sah er ebenfalls nicht souverän aus. Da muss er den Ball so kontrollieren, dass zumindestens die Ecke verhindert werden kann.
Das 1:0 von Robben, ich weiß nicht. In der Wiederholung sieht man, das er einen Schritt nach Links, aus Torhüter-Sicht, macht, bevor Robben schießt. Der Ball war haltbar, auch wenn Müller ihn abgefälscht hat. Fälscht er ihn nicht ab, wäre er noch viel weiter Rechts eingeschlagen. Ich will Lloris keinen groben Patzer unterstellen, aber der Schritt nach Links war meiner Meinung nach unnötig![]()
Geändert von s04-Andy (21.04.2010 um 22:24 Uhr)
Richtig. Und das ist der Grund, warum ich da schon von einem Torwartfehler sprechen würde. Klar darf man Robben von da nicht schießen lassen, aber hätte Lloris bereit und in der Tormitte gestanden, dann hätte er den Ball gehabt, da bin ich mir sicher. So macht er den Schritt zur Seite, steht auf dem falschen Bein und kann sich dadurch auch nicht mehr richtig abdrücken.
Hätte Robben den Ball jetzt ohne Müllers Einwirken ins Eck gehauen, dann wäre Lloris auch ohne den Schritt chancenlos gewesen, aber dass Müller da noch seinen Kopf hinhält und den Ball eigentlich Richtung Lloris lenkt, macht den Ball wieder etwas haltbarer. Hätte Lloris nicht den Schritt gemacht und hätte er sich dann richtig abdrücken können, dann hätte er den Ball gehabt, zumindest nachdem Müller den abgefälscht hat.
Hat heute wirklich keine souveräne Figur gemacht. Sieht beim Tor sehr unglücklich aus. Ich denke, dass er den Ball erst sehr spät sieht und sich eben verspekuliert hat. Sieht dann natürlich saublöd aus, muss er sich aber ankreiden lassen. Haltbar ja, krasser Torwartfehler nein.
Der größere Fehler war der bei der Ecke, wo er unterm Ball durchtaucht und Schweinsteiger eine Riesenchance eröffnet.
In den Spielen gegen Bordeaux war er deutlich stärker. Vielleicht war er auch nervös, weil er wusste, dass er bei seinem möglicherweise neuen Arbeitgeber vorspielt?
So hochgelobt wie der gute Knabe wurde, war ich doch sehr enttäuscht.
Der Kommentator sagt beim Gegentor: "Wenn Lloris den nicht hält, dann keiner!" Aua...das tut weh.
Ich finde, dass er sehr unglücklich agiert...wieso der Schritt nach links? Das Ding kann und sollte man in einem CL Halbfinale schon halten.
Auch sah er bei einigen Aktionen sehr, sagen wir mal, seltsam aus.
Der Schuss von Robben vom 16er, den er pariert wird dann als weltklasse Parade gefeiert...da bin ich fast von der Couch gefallen vor lachen.
Was mir gefallen hat, ist dass, er mit den Händen zum Ball geht bei der flachen hereingabe, wo er mit Müller und seinem Mitspieler kollidiert. Es gibt viele Keeper, die da mit den Füßen voran in die Leute springen...
Warten wir mal das Rückspiel ab.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da kann ich Schnapper82 nur Recht geben. Aber der Kommentator ist glaub ich auch ein Fan von ihm. Wenn einer es noch mitgekriegt Lloris hat 85 % der Bälle abgewehrt die auf sein Tor kamen in der Champions League. Und in der Liga 73%. Das sind herausragend Werte.
Das war eine der Szenen, die für seinen kompromisslosen Stil als Paradebeispiel gelten könnte, ich würde sogar behaupten, dass da einige Torhüter überhapt nicht ran gegangen wären.
Ansonsten auch volle Zustimmung, Weltklasse war das gestern von ihm mit Sicherheit nicht. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie verzerrt die Sicht bei Leuten ist, die vom Torwartspiel kaum oder gar keine Ahnung haben...
Die verbalen Ergüsse vom gestrigen Kommentator waren aber allgemein sehr grenzwertig, was faselt er da auf einmal von "der Erotik eines Champions-Leauge-Halbfinalisten" und "mehr Sexappeal im Spiel der Bayern![]()