Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So hochgelobt wie der gute Knabe wurde, war ich doch sehr enttäuscht.
    Der Kommentator sagt beim Gegentor: "Wenn Lloris den nicht hält, dann keiner!" Aua...das tut weh.
    Ich finde, dass er sehr unglücklich agiert...wieso der Schritt nach links? Das Ding kann und sollte man in einem CL Halbfinale schon halten.
    Auch sah er bei einigen Aktionen sehr, sagen wir mal, seltsam aus.
    Der Schuss von Robben vom 16er, den er pariert wird dann als weltklasse Parade gefeiert...da bin ich fast von der Couch gefallen vor lachen.

Was mir gefallen hat, ist dass, er mit den Händen zum Ball geht bei der flachen hereingabe, wo er mit Müller und seinem Mitspieler kollidiert. Es gibt viele Keeper, die da mit den Füßen voran in die Leute springen...

Warten wir mal das Rückspiel ab.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Da kann ich Schnapper82 nur Recht geben. Aber der Kommentator ist glaub ich auch ein Fan von ihm. Wenn einer es noch mitgekriegt Lloris hat 85 % der Bälle abgewehrt die auf sein Tor kamen in der Champions League. Und in der Liga 73%. Das sind herausragend Werte.

Torwarttalent

Standard

Der Schritt in die falsche Richtung war entscheidend,
    und bei der einen Ecke hat er sich verschätzt.

Naja trotzdem ein Klasse Torwart der seinen Weg gehen wird,
    vielleicht kann er im Rückspiel eher überzeugen.

Amateurtorwart

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=BUcwu_KgOrQ

Der Vertediger versperrt ihm schon ein wenig die Sicht, allerdings ist dieser plötzliche Sprung nach Links trotzdem unnötig. Es ist aus meiner sicht nicht so, als hätte er überhaupt nicht ahnen / sehen können, wo der Ball in etwa einschlägt
    Geändert von s04-Andy (22.04.2010 um 11:48 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=BUcwu_KgOrQ

Der Vertediger versperrt ihm schon ein wenig die Sicht, allerdings ist dieser plötzliche Sprung nach Links trotzdem unnötig. Es ist aus meiner sicht nicht so, als hätte er überhaupt nicht ahnen / sehen können, wo der Ball in etwa einschlägt
    Ich würd mal sagen schlecht vorbereitet der Junge. Wenn Robben von rechts in die Mitte zieht schiesst der zu 90 % in die rechte Torwartecke. Da sollte man drauf vorbereitet sein.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich bin anderer Meinung, als die meisten von euch. Kurz nach dem Schuss, sieht Lloris den Ball ja noch und hier dreht sich der Ball (vom Torwart aus gesehen) nach links. Anschließend versperrt ihm der Verteidiger die Sicht und er macht den Schritt nach links.
    Dann dreht sich der Ball nach rechts, Müller fälscht zudem noch ab.
    Für mich kein Torwartfehler und auch nicht "halbar". An einem guten Tag fischt er den raus, ein Pflichtball ist das für mich absolut nicht. Das Video von s04-Andy zeigt das sehr deutlich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer Meinung, als die meisten von euch. Kurz nach dem Schuss, sieht Lloris den Ball ja noch und hier dreht sich der Ball (vom Torwart aus gesehen) nach links. Anschließend versperrt ihm der Verteidiger die Sicht und er macht den Schritt nach links.
    Dann dreht sich der Ball nach rechts (...)
    Stimmt schon. Trotzdem schlägt der Ball relativ mittig ein

Die Flugkurve des Balles erinnert mich sehr an das Tor von Stefan Blank gegen Oliver Kahn in der DFB-Pokal-Partie Alemannia Aachen gegen Bayern München

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So hochgelobt wie der gute Knabe wurde, war ich doch sehr enttäuscht.
    Der Kommentator sagt beim Gegentor: "Wenn Lloris den nicht hält, dann keiner!" Aua...das tut weh.
    Ich finde, dass er sehr unglücklich agiert...wieso der Schritt nach links? Das Ding kann und sollte man in einem CL Halbfinale schon halten.
    Auch sah er bei einigen Aktionen sehr, sagen wir mal, seltsam aus.
    Der Schuss von Robben vom 16er, den er pariert wird dann als weltklasse Parade gefeiert...da bin ich fast von der Couch gefallen vor lachen.

Was mir gefallen hat, ist dass, er mit den Händen zum Ball geht bei der flachen hereingabe, wo er mit Müller und seinem Mitspieler kollidiert. Es gibt viele Keeper, die da mit den Füßen voran in die Leute springen...

Warten wir mal das Rückspiel ab.
    Das war eine der Szenen, die für seinen kompromisslosen Stil als Paradebeispiel gelten könnte, ich würde sogar behaupten, dass da einige Torhüter überhapt nicht ran gegangen wären.

Ansonsten auch volle Zustimmung, Weltklasse war das gestern von ihm mit Sicherheit nicht. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie verzerrt die Sicht bei Leuten ist, die vom Torwartspiel kaum oder gar keine Ahnung haben...
    Die verbalen Ergüsse vom gestrigen Kommentator waren aber allgemein sehr grenzwertig, was faselt er da auf einmal von "der Erotik eines Champions-Leauge-Halbfinalisten" und "mehr Sexappeal im Spiel der Bayern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer