Mir wird immer viel zu schnell von Weltklasse geredet.
Wobei der Begriff sowieso, naja wurde schon lang und breit besprochen.
Also der Ball von Robben war sicher gut gehalten, aber auch die meisten Buli Torhüter halten den. Und wenn ein Fromlowitz den hält sagt keiner Weltklasse!
Es wird generell immer zu schnell verteufelt oder hochgelobt finde ich. Siehe Adler vor einigen Wochen. Von der einen auf die andere Minute ist der Torwart Kreis,- oder Weltklasse!
Das kann einen jungen Keeper sicher durcheinander bringen. Der schätzt sich doch völlig falsch ein, wenn er keinen vernünftigen Trainer oder TwT hat, der ihn unterstützt.
Zum Gegentor:
Kann man sicher vermeiden, aber ist kein muss... meine Meinung!
Aus seiner Position ist unhaltbar schon richtig, nur das die Position die er einnimmt ist das eigentliche Problem, wie schon mehrmals hier beschrieben.
Sowas ist ja kein krasser Fehler, aber dadurch das der Junge vorher so in den Himmel gelobt worden ist, fällt er dann bei einem kleinen Fehler umso tiefer.
Einzig der Kommentator scheint ein Fan zu sein, der hat ihm nicht ansatzweise eine teilschuld gegeben. :-)
A