Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Lloris spekuliert beim ersten und zweiten Gegentor und wird beim dritten auf dem falschen Fuß erwischt. Wenn man soviel über das Tor von Robben spricht, dann sehe ich hier genauso Diskussionsbedarf.

Haltbar oder nicht?

Finsinga
    Gast

Standard

Ich fand, dass er unglücklich aussah. Von Fehlern würde ich nicht sprechen, wenn ich allerdings die Vorschusslorberen hinzufüge, war ich schon eher ein wenig enttäuscht. Beim ersten Tor verpasst er es, lange stehen zu bleiben und macht damit eine Ecke auf. Beim zweiten Tor machte er so ziemlich das gleiche und beim dritten würde ich sagen, dass er nicht viel machen kann.
    Da war auf jeden Fall noch viel Luft nach oben!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wobei man ihm zugute halten muss, dass er einen flachen Schuss von Robben glänzend gehalten hat in Halbzeit 2 !

Aber auch ich denke, dass er bei den beiden Toren länger stehen bleiben müsste und beim dritten ziemlich machtlos ist.

Blickfeld

Standard

Da hast Du recht Luke !

Also zu dem 1 Tor:
    Mir ist ebenfalls direkt aufgefallen, dass er da spekuliert hat - bleibt er stehen hat er ihn meiner Meinung nach und kann auch besser reagieren. Wenn Olic den Ball richtig ins Eck schiebt, dann kann er da so viel spekulieren wie er will, er kommt niemals hin, also wäre in diesem Fall, das NICHT SPEKULIEREN, meiner Meinung nach, besser und evtl. effektiver.

Das zweite Tor habe ich leider nicht mehr in meiner Erinnerung, ich werde langsam alt

Das 3 ist für mich HALTBAR aber auf KEINEN FALL ein muss. Es ist eben ein Kopfballm mit viel Schwungm in die entgegengesetze Richtung, mit etwas Glück kratzt er den Ball raus.

Fazit Tor 1: haltbar Tor 2: an einem guten Tag und mit ein bisschen Glück kratzt er den Ball raus, sonst keinen Vorwurf.

FazitFazit: Er hat alles richtig gemacht, denn so ist eine deutsche Mannschaft weiter
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Habe schon mit Peter Pixel im Champions League Thread über Lloris gesprochen.
    Alles in Allem war ich enttäuscht, nach der Hochjubelei hier...

Man kann alle drei Dinger halten.
    Muss sicher nicht, aber möglich ist es.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Die ersten zwei Dinger auf jeden Fall. Nur beim 3. habe ich meine Zweifel. Da hätte schon sehr viel Glück mit dazu gehört.
    Aber ich schließe mich dir an. Ich hatte schon bei Eurogoals viele Paraden von ihm gesehen und auch da die ganzen Kommentare des Reporters gehört. Er sei einer der besten Torhüter der Welt, der beste Frankreichs... etc. pp.
    Dafür war seine Vorstellung gestern nicht so überzeugend.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Naja das sagt sich so leicht, aber ja ihr wisst was ich mein oder Schnapper82

Blickfeld

Standard

Die Behauptung, man könne alle drei Tore halten ist lächerlich. Wenn ein Spieler 6 Meter vor dem Tor frei zum Schuss kommt, kann man nix halten, selbst wenn der Ball in die Mitte geht, dann kann man höchstens Glück haben, so reagiert zu haben, wie der Schuss auch fällt. Sowas hat aber nix mit Können zu tun. Die letzten Kommentare wieder einmal ein Paradebeispiel für die Selbstgerechtigkeit, die in diesem Forum ohnehin erschreckend weit verbreitet ist.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, man könne alle drei Tore halten ist lächerlich. Wenn ein Spieler 6 Meter vor dem Tor frei zum Schuss kommt, kann man nix halten, selbst wenn der Ball in die Mitte geht, dann kann man höchstens Glück haben, so reagiert zu haben, wie der Schuss auch fällt. Sowas hat aber nix mit Können zu tun. Die letzten Kommentare wieder einmal ein Paradebeispiel für die Selbstgerechtigkeit, die in diesem Forum ohnehin erschreckend weit verbreitet ist.
    Schön, dass du deine Meinung sagst, das tun wir auch und bei Gegentor eins und zwei spekuliert Lloris halt. Das ist nunmal Fakt. Es redet auch keiner davon, dass er die Bälle halten muss, aber unmöglich wäre es sicherlich nicht gewesen.

Was das jetzt wiederrum mit Selbstgrechtigkeit zu tun hat, dass kann ich nicht so ganz verstehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Ich denke auch, dass wenn Lloris nicht spekuliert beide Bälle hält. Zu großer Wahrscheinlichkeit muss er dafür nicht mal was machen außer stehen zu bleiben, denn dann wird er angeschossen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal holt jemand diese Keule raus. Wir sind uns keineswegs sicher, dass er diese Bälle gehalten hätte und wir sagen nicht, dass wir sie gehalten hätten.
    Wir sagen lediglich, dass er sich durch sein Handeln selbst einen Großteil der Chance genommen hat, diese Bälle zu halten.

Das hat nichts mit Selbstgerechtigkeit zu tun. Dann müsstest du jeden Filmkritiker dieses Landes anschreiben und ihm vorwerfen, dass er erst einmal einer der besten Regisseure des Landes werden muss, bevor er einen Film kritisieren darf.
    Ist es das, worauf du hinaus willst?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lyon-Präsident spricht Machtwort: Toulalan und Lloris unverkäuflich

Fußball-Europa muss sich von der Idee verabschieden, sich am Spielerreservoir von Olympique Lyon zu bedienen. Weder Mittelfeldspieler Jérémy Toulalan (26) noch Torhüter Hugo Lloris (23) sind zu verkaufen. Das betonte Vereinspräsident Jean-Michel Aulas im Gespräch mit der französischen Sportzeitung ‚L’Équipe‘:

Weiterlesen

Quelle: fussballtransfers.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer