Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Lloris, Hugo (Tottenham Hotspur, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Was will man als Keeper da aber auch großartig machen? Meiner Meinung nach muss er da auf den Pass spekulieren. Dass er den Ball da nicht festhalten kann, erscheint mir offensichtlich. Ich berufe mich da jetzt nich auf Daten, etc. aber ich behaupte, dass er mit dieser Aktion in der Mehrheit der Situationen den Ball "vom Fuß" des Angreifers fischt, als ihm diesen eben gerade quasi aufzulegen.
    Dass es jetzt anders kam, ist für mich reines Pech. Dazu kommt noch, dass die komplette französische Abwehr pennt...
    Wie oft passiert es, dass der Keeper den Pass von der Grundlinie passieren lässt und der Stürmer nur den Fuss reinhalten muss?
    Bin ich absolut bei dir.
    Lloris versucht den Pass in die Mitte abzufangen was, meiner Meinung nach, absolut richtig ist. Dass er den Ball nur lecht ablenken kann ist Pech bzw. wenigstens etwas. Normalerweise wird dadurch der Gegenspieler iritiert und macht es ihm schwerer den Ball ins Tor zu schießen. In diesem Fall pennt einfach die Hintermannschaft und da war es egal, ob Lloris den Ball leicht abfälscht oder nicht.
    Insgesamt eine starke Partie von ihm!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Sehr ausführlich, sehr plausibel - was das taktische Verhalten angeht, Lloris eingeschlossen. Hundert Prozent Zustimmung also. Was mich ja interessieren würde: Spricht er es tatsächlich nicht an? Oder bloß nicht direkt nach dem Tor? Und wenn es so sein sollte: warum nicht? Er ist immerhin Kapitän einer Nationalmannschaft (deren Leistungsvermögen lassen wir mal außen vor). Man kann die Frage auch andersherum formulieren: Hören seine Leute auf ihn?
    Sind alles Fragen, die sich aus der Entfernung nicht beantworten lassen. Es wirkt aber ein wenig so, als hätten die Spieler alle mit sich selbst zu tun. Die große Abstimmung ist da nicht erkennbar, das hast du ja präzise beschrieben.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Starke Paraden heute. Zum Schluss den Aufstieg festgehalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer