Laut dem Dailystar ist Monaco nun auch an ihm interessiert.
Laut dem Dailystar ist Monaco nun auch an ihm interessiert.
Absolout ,nur wenn ich eben devot meine Grundposition auf der Torlinie sehe ,hat man keine Chance mehr an die Flanke ranzukommen. Wenn ich diese Grundposition aber einnehmen will , dann muss die Verteidigung im16er stehen und nach vorne verteidigen .Also letzlich ein taktischer Fehler.
Geändert von xirram (06.07.2014 um 00:19 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)