Ist das besser so??
Ist es jetzt übersichtlicher geworden?
Oben könnt ihr die MArken sehen die noch kommen werden, für weitere MArken bin ich komplett offen, ich mach das gerne.
Ist das besser so??
Ist es jetzt übersichtlicher geworden?
Oben könnt ihr die MArken sehen die noch kommen werden, für weitere MArken bin ich komplett offen, ich mach das gerne.
Hey finde deine Übersicht total gelungen. Echt dickes + und "Daumen hoch".
Jetzt kann jeder, der sich ein Topmodell zulegen möchte hier nachschauen. Echt klasse!![]()
...
Danke schon mal ist ja noch nicht fertigZitat von Mörv1992
Ich bin gerade dabei das ganze noch zu verbessern, mit den Ankern funktionierts noch nicht so recht.
Sag' mir Bescheid, wenn ich das ganze technisch mal überarbeiten soll. Es bringt nichts, wenn wir da beide gleichzeitig drin rumfummeln.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja mach ich. Ganz ohne Hilfe gehts dann doch nichtZitat von Paulianer
![]()
Hallo,
ich würde zum einen Knutte bitten einmal eine solche Bewrtung für das Ultimate Latex durchzuführen. Stetti oder Meister es wäre nett wenn ihr das gleiche zum Graphite Plus machen könntet, dass wir alles beinander haben.
Nur für die beiden Beläge nicht für die Handschuhe^^
Geändert von Elfmetertöter (27.11.2008 um 17:21 Uhr)
hätt ich auch nix dagegenalso bitte haut mal in die Tasten
![]()
Nur leider habe ich da auch andere Ansichten als du,woraus sich die Bewertungen nicht gegenseitig decken würden.Zitat von Elfmetertöter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hm, das kann ich gerne machen. Jedoch habe ich noch keinen anderen Puma-Belag und auch keinen HO-Soccer-Belag gespielt und den Kontaktschaum nur 2 Trainings, weshalb ich die nicht vergleichen kann. Ohne Vergleichsmöglichkeiten würde sich das Gesamtergebnis verfälschen. Ohnehin ist ja so eine Meinung sehr subjektiv.Zitat von Elfmetertöter