Sag' mir Bescheid, wenn ich das ganze technisch mal überarbeiten soll. Es bringt nichts, wenn wir da beide gleichzeitig drin rumfummeln.
Sag' mir Bescheid, wenn ich das ganze technisch mal überarbeiten soll. Es bringt nichts, wenn wir da beide gleichzeitig drin rumfummeln.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja mach ich. Ganz ohne Hilfe gehts dann doch nichtZitat von Paulianer
![]()
Hallo,
ich würde zum einen Knutte bitten einmal eine solche Bewrtung für das Ultimate Latex durchzuführen. Stetti oder Meister es wäre nett wenn ihr das gleiche zum Graphite Plus machen könntet, dass wir alles beinander haben.
Nur für die beiden Beläge nicht für die Handschuhe^^
Geändert von Elfmetertöter (27.11.2008 um 17:21 Uhr)
hätt ich auch nix dagegenalso bitte haut mal in die Tasten
![]()
Nur leider habe ich da auch andere Ansichten als du,woraus sich die Bewertungen nicht gegenseitig decken würden.Zitat von Elfmetertöter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kann man die Umfrage von "Öffentlich" in "anonym" ändern?
Geändert von Chrischi (29.11.2008 um 15:57 Uhr)
Hey respekt an alle die da mitgewirkt haben. Die Übersicht ist echt super gelunge.
Sie sollen sich ja nicht decken. Wenn du andere Ansichten hast kannst du sie ja schreiben.Zitat von Knutte
Hm, das kann ich gerne machen. Jedoch habe ich noch keinen anderen Puma-Belag und auch keinen HO-Soccer-Belag gespielt und den Kontaktschaum nur 2 Trainings, weshalb ich die nicht vergleichen kann. Ohne Vergleichsmöglichkeiten würde sich das Gesamtergebnis verfälschen. Ohnehin ist ja so eine Meinung sehr subjektiv.Zitat von Elfmetertöter
JA das sollte in etwa auch so aussehenZitat von Stetti
GRAPHITE PLUS
Grip
Trocken
Nass
Abrieb
Aufpralldämpfung
und dann gibst du eine Punktzahl bis 5 her und errechnest den Gesamtpunktschnitt
Daniel1991 und redbull warum findet ihr den Thread nicht gut oder gar sch****? Ohne Begründung abstimmen.
Finde die Idee ansich sehr gut. Allerdings wird das ganze leider langsam etwas unübersichtlich...Zitat von Elfmetertöter
Aber ich habe doch für "OK" abgestimmt oder etwa nicht?
Falls ich für "nicht gut" abgestimmt habe, muss ich mit der Maus wohl verrutscht sein.![]()
Wenn du diese Auswahl möglichkeiten gegeben hast dann brauchst du dich nicht beschweren wenn diese auch genutzt werden.Zitat von Elfmetertöter
![]()
Hättest du, so wie ich es vorgeschlagen habe, die Abstimmung anonym
gemacht müsstest du dich darüber jetzt nicht aufregen.