JA das sollte in etwa auch so aussehenZitat von Stetti
GRAPHITE PLUS
Grip
Trocken
Nass
Abrieb
Aufpralldämpfung
und dann gibst du eine Punktzahl bis 5 her und errechnest den Gesamtpunktschnitt
JA das sollte in etwa auch so aussehenZitat von Stetti
GRAPHITE PLUS
Grip
Trocken
Nass
Abrieb
Aufpralldämpfung
und dann gibst du eine Punktzahl bis 5 her und errechnest den Gesamtpunktschnitt
Daniel1991 und redbull warum findet ihr den Thread nicht gut oder gar sch****? Ohne Begründung abstimmen.
Finde die Idee ansich sehr gut. Allerdings wird das ganze leider langsam etwas unübersichtlich...Zitat von Elfmetertöter
Aber ich habe doch für "OK" abgestimmt oder etwa nicht?
Falls ich für "nicht gut" abgestimmt habe, muss ich mit der Maus wohl verrutscht sein.![]()
Wenn du diese Auswahl möglichkeiten gegeben hast dann brauchst du dich nicht beschweren wenn diese auch genutzt werden.Zitat von Elfmetertöter
![]()
Hättest du, so wie ich es vorgeschlagen habe, die Abstimmung anonym
gemacht müsstest du dich darüber jetzt nicht aufregen.
Diese Arbeit als ..................e abzustempeln, finde ich auch nicht gerechtfertigt!
Geändert von Mörv1992 (29.11.2008 um 16:01 Uhr)
...
Es geht auch nicht um den Arbeitsaufwand,es geht um das Nutzen des Ergebnisses.Und wer damit nichts anfangen kann bzw ganz andere Ansichten hat,der soll von mir aus auch so abstimmen.Ich hänge momentan zwischen "Gut" und "OK",kann mich nicht entscheiden^^Zitat von Mörv1992
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Du findest die Arbeit sehr gut, ein anderer findet die Arbeit total ..................e.Zitat von Mörv1992
Das kann man auf andere Menschen nicht übertragen. Daher muss jeder Mensch selber wissen ob er die Arbeit hier ..................e findet oder nicht.
Und ich kann mich nur wiederholen:
Wenn er eine öffentliche Umfrage macht, dann darf er sich nicht darüber aufregen, wenn jemand die Arbeit als "sehr schlecht" abstempelt und auch so votet.![]()
Geändert von Chrischi (29.11.2008 um 16:12 Uhr)
Das ist mir klarZitat von Chrischi
. Jedoch fällt mir kein Argument ein, diese Arbeit als ..................e zu deklassieren. Selbst wenn man diese Übersicht unübersichtlich findet, ist solch eine Arbeit anzuerkennen. Aber naja, jeder so, wie er will.
Edit: Konnte mich in diesem Post aus zeitlichen Gründen nicht auf deinen Edit beziehen. Der Sinn bleibt aber gleich.
...
Seine Arbeit kann man ja auch anerkenne. Das er sich so viel Mühe mit der Übersicht macht und Bewertungssysteme entwirft.Zitat von Mörv1992
Aber wenn bei seiner Arbeit nichts rauskommt, kann man seine Arbeit anerkennen, sie aber trotzdem schlecht finden.![]()
Verstehst wie ich das meine?
Aber wie du schon meintest:
jeder so, wie er will.