ist die das?^^
Ja, das ist sie.Zitat von Elfmetertöter
![]()
Ich finde auch, dass das Tabellensystem besser ist, weil es, wie schon erwähnt, einfach übersichtlicher ist.
dem stimme ich dann mal zu. Die Tabelle ist eindeutig übersichtlicher gestaltet und man kann die einzelnen Handschuhe leichter vergleichen...Zitat von Daniel1991
Ganz klar die Tabelle!
Viel übersichtlicher und besser strukturiert.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Achtung!!
Handschuhliste Wurde Nun Aktualisiert. Informationen Zu Nike Handschuhen In Post #1 Und #2.
Handschuhbewertungen 1 Post nach unten.
ERNEUTE AKTUALISIERUNG. ADIDAS JETZT AUCH ZU FINDEN.
Markenliste
Hier sind die Links zu den verschiedenen Beiträgen, wo die Handschuhe zu finden sind.
Bewertungen:
NIKE HANDSCHUHE
Adidas HAndschuhe Teil I
Adidas Teil II
1. Nike Teil I
2. Nike Teil II
3. Adidas Teil I
4. Adidas Teil II
Geändert von Elfmetertöter (22.12.2008 um 10:49 Uhr)
So heir findet ihr den Bereich "Belagtests" wo ich die Beläge der Marken bewerte. geholfen hat mir dabei die Shopbewertung, die Userbewertung udn meine eigenen Erfahrungen. Sollte es Probleme wegen der Verständlichkeit geben, bitte eine PN an mich.
Belag
Grip trocken
Grip nass
Abrieb
Aufpralldämpfung
Ergebnis
Note
Kontaktschaum
![]()
1 -
superweicher Latexschaum
![]()
![]()
![]()
![]()
2-
Kontaktschaum SGT
1-
Genaue Endbewertungen:
Kontaktschaum & Kontaktschaum SGT haben eine Durchschnittsbewertung von 4,625. Der supwerweiche Latexschaum eine Bewertung von 3,75. Sie liegen damit alle drei im Mittelbereich der Notenstufen. Testsieger bei NIKE sind, wie erwartet, die beiden Kontakthaftschäume.
Ich darf nicht so viele Grafiken verwenden deshalb findet man die anderen BEwertungen weiter unten im Thread
Geändert von Elfmetertöter (21.12.2008 um 18:59 Uhr)
Sieht sehr gut aus und gefällt mir gut.Zitat von Elfmetertöter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn