Zitat Zitat von VFB Stuttgart
genau deshalb habe ich ja den vorschlag gemacht videos zu drehen.

Die Videos sollten von euch selber gedreht werden
Sorry für den Sarkasmus, aber vielleicht solltest du eine Übersicht machen, bei den vielen Videos.
Mal im Ernst: Deine Idee ist keineswegs schlecht, aber der Mehraufwand lohnt sich, verglichen mit Bildern, nicht. Aber wenn ich das nächste Mal neue Handschuhe bekomme, verspreche ich dir ein Video.