Das stimmt, den Platz hat er zu Recht. Ich verstehe aber nicht, wieso Ottmar den Leoni zur Nummer 3 macht, wenn da noch Leute wie Sommer, Zibung etc. da sind. (Und wieso der FCZ nicht schon lange nen neuen Goalie hat)
Das stimmt, den Platz hat er zu Recht. Ich verstehe aber nicht, wieso Ottmar den Leoni zur Nummer 3 macht, wenn da noch Leute wie Sommer, Zibung etc. da sind. (Und wieso der FCZ nicht schon lange nen neuen Goalie hat)
naja, Sommer ist nicht Stammtorwart. da ist es klar, dass der nicht ins kader kommt (sowas gibts ja nur mit lehmann...). zibung ist recht stark diese saison, ja, aber dann klafft ein ziemliches loch.
Bescheiden wie ich bin, könnte ich ja mich noch in die Diskussion einbringen *g*
Laut Kicker ist Marco Wöfli bei Mainz05 im gespräch, um den Konkurrenzkampf mit Dimo Wache zu fordern, da Dimo mittlerweile ja schon 36 jahre alt ist.
Mainz: Nummer 2 der Schweiz hat Ausstiegsklausel
Wölfli als Herausforderer für Wache?
Vor der abgelaufenen Saison hatte Dimo Wache einen ambitionierten Plan. Am Tag seines 300. Zweitligaspiels wollte er den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen. Um das realisieren zu können, musste der Mainzer Schlussmann allerdings in allen 34 Spielen zwischen den Pfosten stehen. Was angesichts der langen Liste schwerer Verletzungen während seiner Karriere nicht selbstverständlich ist.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson