Das kann ich so nicht bestätigen. Ich befestige den Gefrierbeutel immer noch. Mache da Klebeband drum, so dass er relativ "bündig" sitzt, wie man hier in der Schweiz sagen würde.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich befestige den Gefrierbeutel immer noch. Mache da Klebeband drum, so dass er relativ "bündig" sitzt, wie man hier in der Schweiz sagen würde.
Yannick,
es gibt da die Firma X-Socks... Google mal.
Die stellen Socken für Marathon, Skifahrer und andere Sportarten her.... ich denke, bei den Wintersportarten... im Radsport findet man mit der Firma Seal Skinz Hersteller, die dann sogar wasserdichte Radsportsocken anbieten...
Ich denke, Paulianer, damit wird dir geholfen sein.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Danke, da gibt es einige Socken zur Auswahl, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck machen
http://www.sealskinz-sport.com/socks.php
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sorry Paulianer...
aber ich bin eben Trainer![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Jetzt muss ich nur noch einen deutschen Shop finden, der die Dinger vertreibt. Aber wofür hat man GoogleDanke auf jeden Fall.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Paulianer, ich könnte dir auch einen Shop in China empfehlen, der gute Thermosocken verkauft, aber das nützt dir wahrscheinlich noch weniger![]()
Wir haben heuer, so gegen Anfang Oktober vom Verein Neopren Socken bekommen die Super gegen die Kälte helfen. Aber wir haben sie hauptsächlich dafür bekommen das wir keine nassen Füße mehr auf dem frisch gewässerten Kunstrasen bekommen. Leider weiss ich die Marke von dem Neopren Socken Hersteller nicht mehr, könnt aber wenn interresse besteht mal bei unserem Trainer nachfragen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.