Also,
ich trage gern einen Overall im Winter. Ich trage dann da ein Funktionsunterhemd und eine Boxershort, darüber eine Radlerhose. Dann kommt die lange Unterhose.
Oben kommt jetzt ein Torwarttrikot und dann ein Fleece Pullover... jetzt kommt der Overall....
Im Spiel habe ich anstelle Overall dann lange Torwarthose und Torwarttrikot angezogen.
In der Halbzeit habe ich dann durchgewechselt..... um wieder trocken zu sein. Bei Schnee hingegen bildete sich ab und an auf dem oberen Trikot oder dem Overall eine dünne Reif oder Eisschicht, und die hat mehr als top isoliert und ich bin nicht nass geworden... trotzdem habe ich in der Halbzeit zumindest die Unterwäsche gewechselt um die Feuchtigkeit am Körper entsprechend in die Tasche zu packen.




Zitieren
