Die Schuhe sollten vor allem gut passen und man sollte sich wohl drin fühlen. Da ist der Preis egal. Ich trage zurzeit den Umbro Santiago FG für 35€ und der ist einfach perfekt für meinen Fuß.
Die Schuhe sollten vor allem gut passen und man sollte sich wohl drin fühlen. Da ist der Preis egal. Ich trage zurzeit den Umbro Santiago FG für 35€ und der ist einfach perfekt für meinen Fuß.
Ich persönlich komm mit diesen überteuerten Plastikschuhen nicht zurecht. Der F50+ zum Beispiel ist ja einer von der Sorte. Das Tragegefühl gefällt mir nicht!
Ich schwöre deshalb auf echte Lederschuhe. Da sie auch mal nachgeben, ist das Tragegefühl wirklich sehr gut. Und die meisten Schuhe kosten um die 100 €
Es wird ja immer gesagt man sollte Nocken und Stollen haben gibt es für die tunit von Adidas denn auch Nocken zum dran schrauben ??
Ja es gibt 3 Verschiedene Sorten an Stollen/Nocken,Zitat von _Olli_
Ich find das kommt halt darauf an was du willst.
Wenn du jetzt in hohen Ligen kickst wären gute Schuhe schon besser.
Wenn du aber irgendwo in der Kreisliga rumgammelst und deine Schuhe einfach immer nur in die Tasche packst und nie pflegst brauchst du auch keine K-Leder Schuhe !
Ich selber habe:
Adidas Predator Powerserve (Nocken)
Adidas Predator Powerpulse (Stollen)
Adidas Copa Mundial (Nocken)
und ganz neu Nike Laser II (Nocken)
Spiele Schleswig-Holstein-Liga (Oberliga) B-Jugend und hab für die meisten Schuhe gerade mal die Hälfte bezahlt !
Ich finde schon, dass man als Torwart einen guten Schuh haben sollte, allerdings muss dieser ja nicht gleichzeitig teuer sein. Außerdem muss ja jeder selbst entscheiden oder wissen, wie viel er für Fußballschuhe ausgeben kann und will.
Ich habe momentan den Predator, World Cup und Copa Mundial, allerdings habe ich für diese 3 Paare ca. 240 € bezahlt. Den World Cup habe ich bereits seit 1 1/2 Jahren, den Copa seit ca. 1 Jahr und den Predator seit einem guten halben Jahr.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meiner Meinung nach muss man sich nicht die besten und teuersten schuhe kaufen,wichtig ist das man sich gut vom boden abdrücken kann.Natürlich muss man einen guten stand haben und nicht wegrutschen.Also Stollen keine Nocken !
Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !