Mandanda statt Manuel Neuer?
München - Dass Manuel Neuer im Winter zum FC Bayern kommt, ist unwahrscheinlich. Der Verein beobachtet schon einen anderen Torwart. Außerdem hängt im Fall Neuer vieles an der DFL.
Weiterlesen
Quelle: TZ
Mandanda statt Manuel Neuer?
München - Dass Manuel Neuer im Winter zum FC Bayern kommt, ist unwahrscheinlich. Der Verein beobachtet schon einen anderen Torwart. Außerdem hängt im Fall Neuer vieles an der DFL.
Weiterlesen
Quelle: TZ
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe nicht. Mandanda passt perfekt zu Marseille. Bei Bayern würden sie ihn nach jeder kleinen Unsicherheit kaputt reden. Nach der Rensing-Pleite kann bei den Bau ähh Bayern momentan nur ein gestandener und erfahrener Torwart spielen.
LEGENDARY
Mandanda ist für mich kein Kandidat für den FC Bayern. Nicht wegen der Leistung, die ich zwar nicht so gut beurteilen kann, weil ich wenig von ihm gesehen habe, sondern weil ich denke, dass der FC Bayern sich eher um Neuer, Adler oder Benaglio bemühen wird. Sollte von denen keiner kommen, bleibt Butt halt im Tor. Er spielt meiner Meinung nach gut und gut genug für den FC Bayern, ist erfahren und strahlt Sicherheit aus.
ich würde mich riesig darüber freuen wenn er zu bayern kommen würde. viele deutsche fussball fans kennen ihn kaum. viele wissen nur, dass er in seinem jungen jahren mit um die nummer 1 im französischen tor kämpft.
deshalb glaub ich nicht, dass man ihn so kaputt machen wird wie rensing.
bei ihm haben glaub ich die medien nicht os eine große erwartung, wie bei rensing, der schon lange als kahnnachfolger bekannt gewesen ist und als nächster nationalkeeper.
An einen Bayern-Torhüter hat jeder hohe Erwartungen, egal wer diesen Posten inne hat.
WM-Porträts: Steve Mandanda, der „große Bruder“
Verein: Olympique Marseille
Position: Torhüter
Geburtsdatum: 28. März 1985
Weiterlesen
Quelle: goal.com