Ich habe meinem Ex-Trainer zu seinem Geburtstag (er hat groß gefeiert) mal ein Paar mit seinem Namen bedruckte Handschuhe geschenkt. Fand er sehr gut, auch wenn er nie Torwart war und von der Materie auch keine Ahnung hatte![]()
Ich habe meinem Ex-Trainer zu seinem Geburtstag (er hat groß gefeiert) mal ein Paar mit seinem Namen bedruckte Handschuhe geschenkt. Fand er sehr gut, auch wenn er nie Torwart war und von der Materie auch keine Ahnung hatte![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
So naja ... noch ne Woche Zeit!
Werde heute Abend nochmal mit der Mannschaft reden und dann morgen die Sache anleiern!
Die Fotorahmensache, ich denke das ist jetzt zu spät, da muss man langfristig Bilder raussuchen und machen!
Sehr gute finde ich die Idee, ihm ein Trikot zu schenken ... aber nicht von seiner Lieblingsmannschaft, sondern von SEINER Mannschaft ... alle Unterschriften drauf, vllt noch ein Mannschaftsbild dazu und ab gehts!
R.I.P.Robert ENKE
das seh ich genau so...Zitat von Predator-Absolute-TW
gestern hat von uns eine jede 5€ eingesammelt
und ich denke, dass wir einen Geschenkkorb machen lassen werden.....
das finde ich persönlich die beste idee
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wir haben uns augedacht ihm einen Geschenkkorb zu machen mit Essen + einen Essensgutschein. Ganz unspektakulär, aber dennoch schön wie ich finde![]()
Unser Trainer hat demnächst seinen 18. Geburtstag und alle eingeladen. Was wir ihm schenken, darf ich allerdings noch nicht sagen - kann sein, dass er hier mitliest. Es ist auf jeden Fall etwas....was für Lacher sorgen wird![]()
Unser Geschenk war eine Tasse.
Eine Tasse? Nein, ein kleine gallisches Dorf wieder....oh sorrylassen wir das....
Wir hatten eine Tasse, wo unser Mannschafftsfoto drauf war. Das konnte man aber nur sehen, wenn man eine Heiße Flüssigkeit, manche nennen die Flüssigkeit Kaffee, hinein füllt.
Bei Erhitzung kam also unser Mannschafftsfoto zum Vorschein.
Darüber hat sich mein Ex(*cry*)-Trainer sehr gefeut.![]()
LG
ist ne ziemlich gute Idee Pauli, jeder meiner bisherigen Trainer hat sich mal zum Spaß ins Tor gestellt.Zitat von Paulianer
Und Handschuhe sind da nie verkehrt und selbst wenn er sich nie ins Tor stellt stellt er sich die in die Vitrine und es ist kein 0815 Geschenk.