Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Produkttest: Adidas Response Pro "Petr Cech"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Klasse Bericht !!!
    Sehr Invormativ...und Klasse Fotos...!!!


  2. #2
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Klasse Bericht.

    Aber ich finde das der Handschuh an den Fingern zu eng ausfällt.

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist Geschmackssache, mir gefällt das so. Wie ich geschrieben habe, sitzt der Handschuh wie eine "zweite Haut"
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Mal wieder ein klasse Bericht! Kann ich alles so bestätigen, bis auf die Oberhand, die mir persönlich sehr zusagt, was aber wie schon oben beschrieben wurde, Geschmackssache ist!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Schöner Bericht.

    Kann man schon etwas zum Abrieb sagen?
    Eventuell auch für Kunstrasen geeignet?

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Super Bericht und eine Top-Einschätzung..
    Pauli,wie fandest Du die Verarbeitung?

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Bearbeitung ist bei meinem Testmodell einwandfrei. Du hattest Probleme?

    Zitat Zitat von Opti
    Schöner Bericht.

    Kann man schon etwas zum Abrieb sagen?
    Eventuell auch für Kunstrasen geeignet?
    Ich war positiv überrascht in Sachen Abrieb. Der Absolutgrip und Speed Response Latex reibt auf jeden Fall etwas schneller ab. Für Kunstrasen ist der Handschuh sicherlich geeignet, sofern du nicht dauernd mit den Handflächen über den Untergrund rutscht.

    Zitat Zitat von OrB!T
    Mal wieder ein klasse Bericht! Kann ich alles so bestätigen, bis auf die Oberhand, die mir persönlich sehr zusagt, was aber wie schon oben beschrieben wurde, Geschmackssache ist!
    Probleme hatte ich mit der Oberhand auch nicht, allerdings wirst du mir zustimmen, dass sie recht dünn ist, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wieder mal ein sehr guter Testbericht - klasse!

    Und die Bilder sind ein Traum

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Klasse Testbericht paulii..

    glaub ich werde mir den HS jetzt auch mal zulegen..

    LG
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Probleme hatte ich mit der Oberhand auch nicht, allerdings wirst du mir zustimmen, dass sie recht dünn ist, oder?
    Das stimmt schon, finde es aber so prima! Habe es ganz gerne so dünn

  11. #11
    Gesperrt Avatar von redbull
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Klasse Bericht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Adidas Response Pro "Petr Cech"
    Von Schnötzke im Forum Produkttests
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:18
  2. Adidas Reponse Pro "Petr Cech" Edition
    Von fragsiN im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:00
  3. V: Adidas "Petr Cech" Modell, Gr. 9,5, neu
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:11
  4. V: Adidas Response Pro "Petr Cech"
    Von Beachsoccer im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:50
  5. Adidas Response Pro "Petr Cech" Edition vs. Puma King XL IC
    Von Palettsen im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •