Klasse Bericht !!!
Sehr Invormativ...und Klasse Fotos...!!!
Klasse Bericht !!!
Sehr Invormativ...und Klasse Fotos...!!!
Klasse Bericht.
Aber ich finde das der Handschuh an den Fingern zu eng ausfällt.
Das ist Geschmackssache, mir gefällt das so. Wie ich geschrieben habe, sitzt der Handschuh wie eine "zweite Haut"![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mal wieder ein klasse Bericht! Kann ich alles so bestätigen, bis auf die Oberhand, die mir persönlich sehr zusagt, was aber wie schon oben beschrieben wurde, Geschmackssache ist!
Schöner Bericht.
Kann man schon etwas zum Abrieb sagen?
Eventuell auch für Kunstrasen geeignet?
Die Bearbeitung ist bei meinem Testmodell einwandfrei. Du hattest Probleme?
Ich war positiv überrascht in Sachen Abrieb. Der Absolutgrip und Speed Response Latex reibt auf jeden Fall etwas schneller ab. Für Kunstrasen ist der Handschuh sicherlich geeignet, sofern du nicht dauernd mit den Handflächen über den Untergrund rutscht.Zitat von Opti
Probleme hatte ich mit der Oberhand auch nicht, allerdings wirst du mir zustimmen, dass sie recht dünn ist, oder?Zitat von OrB!T
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieder mal ein sehr guter Testbericht - klasse!
Und die Bilder sind ein Traum![]()
Klasse Testbericht paulii..![]()
glaub ich werde mir den HS jetzt auch mal zulegen..![]()
LG
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Das stimmt schon, finde es aber so prima! Habe es ganz gerne so dünnZitat von Paulianer
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)