Kann ich mich nur anschließen!Zitat von janik
Kann ich mich nur anschließen!Zitat von janik
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sehr schöner Bericht, Pauli!
Ich denke mal, dass adidas mit diesem neuen Belag wieder etwas an die Marktführer heran gerückt ist und eine gute Alternative ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Toller Bericht. ( wie gewohnt![]()
)
Brauche neue Handschuhe für's Training oder um einen Aquabelag draufmachen zulassen. Und da mir, vorallem das Design der Oberhand ( ich liebe auffäliges und neon^^) mir zusagt werde ich ihn wohl mal als Handschuh zum Geburtstag wünschen.
Ja danke Pauli,der Bericht hat dazu geführt,dass ich mir den Handschuh zulege![]()
![]()
Wer Interesse an diesem Handschuh hat guckt am Besten mal in den Marktplatz![]()
Super Bericht!Wie fällt den den Grössentechnisch zu dem alten Response aus den hattest du ja auch getestet wenn ich in den 10 hatte brauch ich beim Cech-Modell 10,5 wegen dem Innenahtschnitt oder reicht auch 10?
Signatur zu groß.
Sehr schöner Bericht und in Sachen Belag macht Adidas immer mehr Fortschritte. Dies gefällt mir und ich denke wenn es dann mal den E9S geben sollte, wird das ein absoluter Top Haftschaum sein!
Ich habe im "normalen" und im "Petr Cech" Response jeweils Größe 10. Das Modell "Petr Cech" sitzt allerdings etwas enger aufgrund des Innennahtschnitts.Zitat von GiGi23
Farblegende: Moderator | Privatperson