Wenn der Belag schon alt und porös ist ,lieber nicht in die Waschmaschine stecken.Hab ich gemacht ,und mein alter Handschuh war noch viel schlechter als vorher.Zitat von Michel84
Wenn der Belag schon alt und porös ist ,lieber nicht in die Waschmaschine stecken.Hab ich gemacht ,und mein alter Handschuh war noch viel schlechter als vorher.Zitat von Michel84
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hab da mal was von eine Haarspray Methode gehört?
Bringt überhaupt nichts.Habe ich mal mit alten Hs versucht, bis auf weniger Haarspray hast du davon nichts![]()
Richtig so wir bräuchten schon ein Bild sonst wird das wohl nix!
So da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will pack ich meine frage hier rein:
Also Ich habe mich vor kurzem meine alten HS wegetan. Doch mir ist aufgefallen das gerade am Zeigefinger oben sehr viel mehr Grip fehlt wie an anderen Stellen. An meiner Falltechnik wird es wohl nicht liegen und ich steh auch über die Faust auf. Woran könnt das liegen? Den bei meinen neuen fängt es auch schon ein wenig an!
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich kann zwar keine wissenschaftlichen Studien zu dem Thema vorweisen, aber ich gehe davon aus, dass die Reibung bzw. Belastung des Haftschaums im Bereich der Spitze des Zeigefingers am höchsten ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also das könnte an deiner Fangtechnik liegen. Das du deine Hand so hälst das der Ball immer als erstes deinen Zeigefinger erwischt und er so schneller abnutzt. Oder du hast einfach Pech beim ein oder anderen Ball nur mit der Fingerspitze abzufangen.