Zitat Zitat von m-ruelz
Mich wundert es, da doch Reusch eigentlich für gute Qualität in der Verarbeitung steht. Na ja, ich werds dann sehen wie die Hose bei mir ist...
Das halte ich für ein Gerücht. Für mich steht Reusch für die HS für Mädchen und Klavierspieler. Und auch für nur solide Produkte mit etwas bescheidenem Preis/Leistung Verhältnis. Keineswegs für großartige Qualität, in dem man richtig was für hingeblättertes Geld bekommt.

Zitat Zitat von Meister
Naja, eigentlich darf sowas nicht passieren und passiert normalerweise nicht.
Ich denke, du hattest einfach 2 mal Pech, da sowas bei Reusch eigentlich sehr selten auftritt.
Vom Pech würde ich nicht sprechen. Es ist Pech, dass es sofort in der ersten Woche passiert. Es ist aber bei diesem Produkt zu erwarten, dass es in Rekordzeit passieren müsste. Die Hose ist einfach sehr schlecht vernäht. Die Nähte sind auch extrem dünn. Ich habe sie, und unser Ersatzkeeper auch, und da sind die Nähte auch ziemlich schnell aufgerissen. Die Polster bei Alpas Longlife sehen bei mir trotz hartem Training in den letzten paar Monaten so gut wie neu aus. Und bei Reusch Ergo sind nicht nur die Nähte schnell aufgegangen. Ich habe sogar mein erstes Loch in der Kevlarhose. Hatte ich bisher noch nie erlebt, dass die Kevlarpolster durch sind. Das ist mir weder bei Derbystar, noch bei Uhlsport Precision oder Alpas Longlife passiert. Da spreche ich von fehlender Qualität.